markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Mo-Fr, jeweils ab 9 Uhr - Wer kommt zu mir zum Scheißefressen ab Quelle?

11.04.2024
40470 Düsseldorf

Ich biete täglich (außer Sa und So) ab 9 Uhr meine Scheiße zum Fressen ab Quelle an. Wer hat Lust, vorbei zu kommen? 

Zu mir: Ich bin ein erfahrener Feeder (M, 52, bi, 182, 75, NR, sehr sportlich, gesund und gepflegt) und suche noch hungrige und devote Klomäuler aus Düsseldorf und Umgebung, die mich morgens ab 9 Uhr besuchen kommen, um meine Riesenportion Scheiße zu fressen. Es handelt sich dabei um ein unkompliziertes "Feeden to Go", also nur scheißen, eventuell pi$$en, rimmen, sauberlecken, sonst nichts. 

Du kommst rein, legst dich hin, machst das Maul auf und ich hocke mich über dich. Dann scheiße ich dir einfach so in dein hungriges Klomaul, und zwar eine wirklich große Menge, an der du einiges zu schlucken hast. Gerne helfe ich mit meiner Pi$$e nach, damit die Scheiße besser in deinen Magen rutscht. Nachdem du mich sauber geleckt hast, darfst du dich gerne im Bad frisch machen und anschließend wieder gehen.

Hast du Interesse? Dann beachte bitte folgende Regeln: 

1. 100% Diskretion, Gesundheit und ein Mindestmaß an Körperhygiene werden vorausgesetzt (gilt natürlich für beide!).
2. Es gibt außer Fressen und Schlucken kein Schmieren oder sonstige ausschweifende Handlungen
3. Ich suche ausschließlich reale, vertrauenswürdige und zuverlässige Personen zwischen 30 und 65, Geschlecht oder sexuelle Orientierung sind mir nicht wichtig. Ich will nur keine Spinner oder Faker, dafür habe ich keine Zeit.
4. Keine finanzielle Interessen!
5. Schreib mir, wer du bist (Alter, Aussehen, sexuelle Orientierung) und schicke mir gerne ein Bild von dir.

Also los, trau dich. Ich antworte jedem!

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter52
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ich mache eine Darmreinigung - willst du dabei sein? - Bremen

    Na du Klomaul, bist du neugierig geworden bei der Überschrift?
    Ich mache hin und wieder einen Einlauf oder eine Darmreinigung… also wenn du es drauf stehst dich richtig in scheiss zu Suhlen dann wird...
    09.04.2024
    28277 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Scat - Mönchengladbach

    Gibt es junge Frauen oder Männer die Interesse haben einen 18 j in den Mund zu scheißen und zu pi**en gerne auch andere Sachen einfach mal melden :)
    Gestern, 21:44
    41238 Mönchengladbach
    NS Sex & KV Sex
  • Suche NS ab Quelle - Hellenhahn-Schellenberg

    Hallo Ich suche eine sie ab 18 Jahre die es mag ihren NS zu spenden. Direkt ab Quelle, keine abgefüllten.  Bin seriös sauber, gesund und gepflegt.  Zahle ggf.  Auch TG . Bin nicht besuchbar.  Nur...
    08.04.2024
    56479 Hellenhahn-Schellenberg
    NS Sex & KV Sex
  • Paypig/Zahlsklave! 18+ - Duisburg
    1

    du stück scheiße willst bis aufs letzte finanziell ausgenutzt werden, weil es deinen mikro penis zu stehen bringt??? ganz schön peinlich. du nichtsnutz hast dein geld nicht verdient also drück es...
    Gestern, 14:50
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Welche Frau(en) möchte(n) auf mich scheissen? - Bremerhaven
    12

    Mann, 59, gross, schlank, braungebrannt, geile Po, möchte durch dich/euch (nur Frau/en) voll gekackt werden. Ich möchte mich mit dein/euer Kot beschmieren. Herrlich deine warme Brühe über meinen Po...
    07.04.2024
    27570 Bremerhaven
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
KV_täglich_frisch
Mitglied seit: 02.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erfahrener Feeder *BESUCHBAR* *KFI* schei$$t dir m/w/d in den Mund! - Düsseldorf

    Hi, ich scheiße und pi$$e live ab Quelle in dein gieriges Klomaul oder wohin auch immer du es haben willst! Ich bin M51/182/75/bi/NR, sportlich, gesund, gepflegt, deutsch. Als sehr erfahrener Feeder...
    04.04.2024
    40470 Düsseldorf
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort40470 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennunge62ca43b
  • Aufrufe dieser Anzeige349
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!