markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/2

Bist du es würdig mir zu gehorchen?😈

24.04.2024
47137 Duisburg

Hallo Sklave hast du Lust auf eine einzigartige session mit einer heißen und sehr dominanten herrin die genau weiß was sie will?  😈

Willst du gehorchen, erniedrigt werden, Dienen oder einfach deinen Fetisch ausleben?  

Ich biete sowohl real als auch online: 

  • Füsse, Socken, Schuhe,
  • Spanking, Spitting Ballbusting,
  • Nylons, Unterwäsche
  • NS, Aschenbecher, Breathplay

 

und auf anfrage gerne mehr. Tabu: StrapOn, KV

Schreib mir 😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter22
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Bist du bereit mir zu gehorchen? - Kiel

    Hallo Sklave, bist du bereit zu gehorchen und von einer heißen und sehr dominanten Herrin erniedrigt zu werden?😈 Ich biete Füße, Socken,Schuhe und noch mehr.
    Schreib mir😋
    01.04.2024
    24114 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Die Herschaft übernehme ich du bist nur würdig wenn mir gehorchst - Bayreuth

    Bist du auf der Suche nach einer strengen gnadenlosen Herrin Knie nieder und übergebe mir was ich fordere 👠
    24.04.2024
    95447 Bayreuth
    Geldsklave
  • Domina sucht würdige Sklaven - Plauen
    4

    Treffen finden nur mit Anzahlung statt. Es gibt KEINE AUSNAHMEN ! Also schreibe bitte "gelesen & akzeptiert " .
    Ich komme aus dem schönen Vogtland und lebe hier auch.Hier erwartet dich eine...
    06.04.2024
    08523 Plauen
    Fetisch allgemein
  • Bist du würdig .... - Bremen
    3

    ... meine Füße küssen zu dürfen?
    Wenn du es meinst, dann melde dich bei mir (w/27) und nenn mir den Grund, warum ich mich mit  DIR treffen sollte???
    Ich suche neue Fußsklaven, die bereit sind, mich...
    20.04.2024
    28779 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Lateinamerikanische Göttin, bist du es würdig zu dienen ? 🧎🏽‍♂️ - Hannover Mitte
    1

    ONLINE SOWIE REAL MÖGLICH
    KEINE 6uellenhandlungen
    Hallo du Looser,
    wiederlicher nichts nutz.
    Wie es ausschaut bist du auf der Suche nach einer Göttin, die dich richtet,formt und dich zu dem...
    22.04.2024
    30171 Hannover
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

NadineDD8
Mitglied seit: 13.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fusssklaven antreten! - Moers

    bei mir gibt es:
    Füße, socken, schuhe, anspucken, ballbusting und auf anfrage auch mehr 😉
    Ich bin schlank und blond, sehr hübsch und freue mich wenn du mir zu füßen liegst. 
    schreib mir bei...
    31.03.2024
    47441 Moers
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!