markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Fußhündchen sucht

11.04.2024
47051 Duisburg

Frauen/Frauen, DIE mich an die Leine legt und mich mit ihren Füßen unterwirft. Erniedrigen, verbal demütigen, spitting, was so in den Sinn kommt. Gerne mit duftenden, verschwitzten Socken.

Weiteres nach Bedarf möglich bei PN

M26, schlank, mobil aber nicht besuchbar 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • SMDevot, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Diener sucht Eigentum/Herrin (langfristig) - Frankfurt (Main)

    Guten Tag.
    Zu mir: 24 Jahre alt, mobil, 1.75.
    Vorlieben: Ohrfeigen, Peitschen, Trampling, Facesitting, Aschenbecher, Spitting, Schuhe/Socken/Füße, Fesseln, Petplay, Putzen, verbale Erniedrigung und...
    05.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • FussSklave sucht Herrin 24.04.24 - Köln

    Hallo verehrte Herrinen ,
    Ich heiße Max bin 24 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln und bin sehr daran interessiert ihnen als Sklave zur Verfügung zu stehen .
    für Füße Socken Schuhe gerne dreckig...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Alpha paar sucht Sklaven gegen tg - Aachen
    1

    Wir w25 und m26 suchen sklaven die wir benutzen können. Ob schlagen, treten oder erniedrigen. Du darfst der Herrin die Füße lecken und ich gebe dir Befehle und erniedrige dich verbal. Meld dich mit...
    22.04.2024
    52062 Aachen
    Geldsklave
  • Zuschauerin gesucht - Kyritz

    Schlanker Mann, 50, devot, mit 17x5 sucht Frau oder mehere, evtl auch TV, TS ab 18, welche mir gelegentlich oder regelmäßig einfach nur zusehen wollen, wenn ich es mir selber mache. Verbale Demütigung...
    26.04.2024
    16866 Kyritz
    Fetisch allgemein
  • Dominant sucht M - Nürnberg

    Hey, 
    Bin 30, attraktiv, schlank, 19cm und sehr Dominant.
    Welcher Mann unterwirft sich?
    Bin mobil alles weitere per pn
    Gestern, 21:19
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ruhrpottkid77
Mitglied seit: 05.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lasst es triefen 😗💦 - Duisburg

    Welche Sie oder gleich mit Freundin hat Spaß dran nem Typen ordentlich das Gesicht voll zu spucken? verbales demütigen, auslachen und erniedrigen möglich.
    Traut euch und lasst mein Gesicht triefen.🙆...
    24.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!