markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/2

Ich suche eine Frau die über mich verfügen will.

19.04.2024
47051 Duisburg

Ich bin 55 und kann auch nur tagsüber in der Woche.

Ich suche quasi eine Herrin die gelegentlich aber auch regelmäßig über mich verfügen will.

Dabei ist es nicht mal wichtig was ich machen soll oder zulassen muss, sondern eben das ich es machen muss.

Selbstverständlich kann ich auch ihren Gästen präsentiert und angeboten werden.

Auch männlichen Gästen 

Kann auch zu Freundinnen geschickt werden zum nacktputzen (zum Beispiel)

Oder zu Männer, das die sich an mir vergnügen 

Natürlich habe ich auch meine Tabus , und wahrscheinlich sind mir nicht mal alle bewusst.

Das klärt man dann aber persönlich.

Würde mich freuen wenn sich eine Frau melden würde.

Ich weiß das es hier nicht ohne geht, daher sollte der Tribut realistisch sein und umsetzbar..

Suche Duisburg bis Wesel 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Stehe zur Verfügung - Langenselbold

    Ich suche für nächsten Dienstag geil versauten sex tagsüber .
    Würde gerne mal als TV stute bei einer dominate ts lädy dienen und ihr   und ihren Freunden zur Verfügung stehen .
    Auch Interesse an...
    08.04.2024
    63505 Langenselbold
    Fetisch allgemein
  • Ich stelle mich zum Benutzen zur Verfügung - Solingen (Klingenstadt)

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Ich möchte mich hiermit anbieten um Online (bei Ausnahmen geht auch real) benutzt zu werden, und zwar nach euren Wünschen. 
    Je nach Anfrage verlange ich allerdings ein...
    04.04.2024
    42699 Solingen (Klingenstadt)
    Fetisch allgemein
  • Stelle mein Auto zur Verfügung. 😏 - Schwerin

    Würde mein Auto zur Verfügung stellen für ein paar Sauereien oder schweinkram. Könnt darin dann gerne vergnügen oder Spaß haben. Einfach mal den reiz von etwas anderen spüren. 
    Bei Fragen, fragt mich...
    10.03.2024
    19053 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Chubby Sub steht zur Benutzung zur Verfügung - München Thalkirchen-Obersendling
    2

    Devoter Chubby Mitte 40 wartet darauf dass seine 2 Löcher benutzt werden.
     
    Gerne stehe ich Dir (sauber; gepflegt, gesund) unter der Woche tagsüber (fast) ohne Tabus zur Verfügung.
     
    Meine...
    Gestern, 14:05
    81479 München
    Fetisch allgemein
  • Devoter, maso DIener steht zur Verfügung - Oberhausen

    Zu mir:
    m, 60 Jahre, 178, 90 kg, immer noch sportliche Figur
    sehr devot veranlagt, gerne auch Schmerzen ausgesetzt,
    Tabus KV, Vomit, Kinder,, Tiere, ungesetzliches -
    alles anderem wirklich sehr...
    19.04.2024
    46119 Oberhausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Detewitt64
Mitglied seit: 10.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spatz in der Hand ? - Duisburg Zentrum
    1

    Ist ihnen lieber als die Taube auf dem Dach?
    Ich suche langfristig und regelmäßig...
    Zb Mittwochs ab 12 Uhr.
    Ich gebe ihnen regelmäßig einmal wöchentlich ca 30/40 Euro
    Dafür würde ich mich bei...
    Gestern, 14:38
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Erstes Mal Ballbusting - Duisburg Zentrum

    Ich bin ein  Mann 55 mit Zeit tagsüber in der Woche und bekomme den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf.
    Unbekleidet vor einer Frau zu stehen (Oder Freundinnen) und ich muss mir unter Gelächter zwischen...
    25.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Regelmäßig?? Duisburg bis Wesel - Duisburg Zentrum
    1

    Ich bin ein devoter Mann und biete folgendes an.
    Monatlich 150 €  bis 200 je nach Teilnehmerzahl 
    Ich komme einmal wöchentlich zu ihnen und bereite Mittagessen zu , für sie und ihre Gäste.
    Also ein...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Du liebst es die Macht auszuleben - Duisburg Zentrum
    1

    Ich bin ein devoter bi Mann 56 mit Zeit tagsüber in der Woche und suche eine Frau die es genießen kann eine gewisse Macht über einen Mann auszuüben .. mich unbekleidet ihren Freundinnen vorführen, auf...
    17.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!