markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/4

Lass dich untersuchen von Schwester Merle

Gestern, 08:35
47167 Duisburg

 

Ich schiebe dir Schläuche in jede Körperöffnung! Ob Harnröhrenkatheter, Darmrohr, Magensonde oder venöser Zugang bei mir ist alles möglich.

Gerne lebe ich auch meine sadistische Ader an dir aus und setze dir Nadeln oder verpasse dir Cuttings. Zu meinen besonderen Vorlieben gehören Katheterspiele, mit strengen Blasenspülungen und diese so lange bis Du mich anbettelst, dir Erleichterung zu verschaffen!

Harnröhrendehnung ist ebenfalls eine Spezialität von mir.

Da Vorsorge sehr wichtig ist, werde ich bei dir auch eine ausführliche rektale Untersuchung mit Abtasten der Prostata durchführen.

Melde dich wenn du traust!

Bitte komplett durchlesen. 

Auf Anfragen wie "Hi", "Hi, wie geht´s?", etc werde ich nicht antworten. Bitte nimm Dir die Zeit mir eine Vernünftige Anfrage zu schicken. Auch auf Fragen wie: "Was kostet eine Stunde mit dir?" kann ich nur antworten, wenn Du mir sagst, was du alles in eine Session mit mir einbauen möchtest.

Bei einer Terminvereinbarung wird eine Anzahlung von 50€ pro Stunde fällig. Ohne Anzahlung, kann ich Dir leider keinen Termin anbieten.

Ich biete Termine erst ab 1h Dauer an.

Weitere Informationen findest du auf der Homepage der Bizarrfabrik. 

Ich verabreiche keinerlei Medikamente! Weder i.v., s.c., i.m. oder oral! Ich bitte von Anfragen bezüglich procain, lidocain, etc abzusehen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter26
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensClub/Bordell
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gynäkologische Untersuchung - Osnabrück

    Ich biete dir hier eine Untersuchung.
    Fieber messen rektal.
    Pussy Abtasten
    Pussy Feuchte Bestimmung
    Endoskopieren der Muschi bei Interesse mit Fotos von innen.
    Bei Bedarf Einführen eines...
    19.04.2024
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Untersuchung/Musterung - Waren (Müritz)

    Du/Ihr habt Lust einen jungen devoten Bi Mann 1,74/72 gepflegt, gesund und diskret zu Mustern/ Untersuchen? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. 
    Alles kann, nichts muss. Gerne als reales...
    17.04.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Fetisch allgemein
  • Gesucht: Musterung / Untersuchung - Bernau (Chiemsee)

    Suche einen möglichst alten "Doktor", der eine Musterung und vertiefte Untersuchung an mir durchführt. Der Termin muss unter der Woche tagsüber in deinem "Untersuchungsraum" in der näheren Umgebung...
    Heute, 07:35
    83233 Bernau (Chiemsee)
    Fetisch allgemein
  • Suche Musterung / Untersuchung - Bernau (Chiemsee)

    Suche einen möglichst alten "Doktor", der eine Musterung und vertiefte Untersuchung an mir durchführt. Der Termin muss unter der Woche tagsüber in deinem "Untersuchungsraum" in der näheren Umgebung...
    Heute, 07:35
    83233 Bernau (Chiemsee)
    Fetisch allgemein
  • Vaginale & rektale Untersuchung für Anfänger geeignet - Dortmund
    1

    Junge, hübsche, schlanke examinierte Pflegerin hat Termine frei für diverse Untersuchungen in NRW:
    -vaginal & rektal
    - männlich und weiblich, gern auch unerfahrene und ängstliche Patienten 
    alles...
    25.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

MerleFetisch
Mitglied seit: 02.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Switcherin Merle - Duisburg
    11

    Switcherin Merle- Deine facettenreiche und extreme Spielpartnerin.
    Masochistin und Sadistin in einer Person- ich liebe es extrem, ich liebe es intensiv, ich liebe es Grenzen neu zu erweitern.
    Als...
    Gestern, 09:45
    47167 Duisburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort47167 Duisburg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumGestern, 08:35
  • Anzeigen­kennungc5de43b4
  • Aufrufe dieser Anzeige22021
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!