markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bocholt Logo
Bocholt
0 km
/1

Herr sucht seine Sklavin für BDSM, Spanking, nackte Erziehung durch demütigende Aufgaben: gefesselt, keusch, ständig erregt und beschämend. Du wirst nur noch nackt leben...

12.02.2024
46395 Bocholt

Hallo Fräuleinchen,

Du bist eher noch ein großes Mädel anstatt erwachsen und bekommst dich leider einfach nicht in den Griff, brauchst daher eine strenge Hand?!

Das bedeutet für dich konsequente nackte Erziehung mit Hand, Kochlöffel, Gerte oder Rohrstock, Keuschhaltung, Ecke stehen und Augen verbinden, usw -  vielleicht sogar Fixierung als Strafe.

***Ich suche ausdrücklich deutschlandweit und nicht ortsgebunden - bin besuchbar und reisebereit.***

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Fetisch Seite für echte Kontakte

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Andrea (1.8 km weg von dir) :

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erziehung - Euskirchen

    Ich suche eine Dame zwischen 40-60 Jahre die Lust hat mir den Hintern zu versohlen mit Gürtel Rohrstock etc. Es wäre schön wenn ich zu dir kommen könnte .. freue mich auf deine Nachricht
    22.04.2023
    53879 Euskirchen
    Fetisch allgemein
  • Keuscher Sklave sucht reale Erziehung - Steinfurt

    Hallo sehr verehrte Herren.
    Ich suche einen dominanten Mann ( 18+ ), der mich im Umkreis ( ca 30 km ) von Steinfurt real erzieht und mich zu seinem Vergnügen benutzen möchte. Zwischen den Treffen ist...
    23.02.2024
    48565 Steinfurt
    Fetisch allgemein
  • Mami/Erzieherin und oder Papi/Erzieher gesucht - Herten

    Guten Tag wünsche ich,
    Schön das ihr meine Anzeige angeklickt habt. :-)
    Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer/einen Erzieher/in oder eine Mama, einen Papa oder beides.☺️
    Ich komme aus...
    28.02.2024
    45701 Herten
    Fetisch allgemein
  • Konsequente Erzieherin gesucht - Bremen

    Hallo liebe Damen! 
    Welche Frau hat Lust, mir ausgiebig den nackten Po mit dem Rohrstock oder der Reitgerte zu versohlen? Gerne mit deutlichen Spuren.
    05.03.2024
    28195 Bremen
    Fetisch allgemein
  • Erziehung zur Sub - Erfurt

    Welche Frau möchte ihre devote Ader ausleben? Du möchtest gern dauerhaft für den Herren bereit stehen? Du bist aus dem Raum Erfurt/Weimar/Bad Berka? Dann melde dich bei mir. Ein Altersunterschied ist...
    12.03.2024
    99099 Erfurt
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Never_Allowed_Clothes
Mitglied seit: 31.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nacktes Fitness-Training/ Wrestling mit schlankem 35-jährigem - Bocholt

    Hey suche Frauen oder Paare  - ich möchte mich regelmäßig auspowern und  suche den Kick, gerne vor Zuschauern: Nackt-Wrestling/Ringen. Wer trainiert mich nackt darüber  hinaus allgemein in Sachen...
    15.03.2024
    46395 Bocholt
    Fetisch allgemein
  • Suche Freundin, die Windeln braucht - Bist du ABDL oder inko? - Aachen

    Hey, du bist inkontinent oder hast dich einfach an die Windeln gewöhnt, dass du sie von dir aus benutzt?  Ich möchte dich gerne kennenlernen, erleben, wie du im Alltag damit umgehst und dich...
    22.02.2024
    52066 Aachen
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!