markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Sehr erfahrener Single Sado Master Sado Daddydom , sucht ein Little Girl, Girly Sklavin, für eine feste D/S Beziehung.

07.02.2024
47057 Duisburg

Ich bin ein harter, strenger und versauter Sado Daddydom/Master und ich suche Dich im Alter von 20 bis 35 Jahre. Du lebst das ganze vom Herzen aus und bist mit dem Herz dabei. SM/BDSM  ist für Dich Dein Leben, ohne dem bist Du nicht glücklich. 

Du liebst es wenn Du Dich Deinem Dom unterwerfen kannst, wenn er Dich demütigt und Erniedrigt. Du willst nur Ihm gehören und mit ihm in einer festen Beziehung leben. Du willst Ihn lieben,Gehorchen und Dienen. Du willst endlich glücklich sein. 

Du bist absolut devot und liebst auch den Masobereich. Deine Bestimmung ist es Sklavin durch und durch zu sein. Du bist bereit an Ziele zu gehen und gemeinsam mit mir die Grenzen erreichen.

Du liebst eine harte,strenge,versaute Ausbildung und Erziehung als Masosklavin.
Du willst es erleben, wenn Dein Daddydom Dich vorführt mit Halsband und Leine und Benutzen lässt. Das ist Dein Leben und nicht anders.

Ich verlange viel von Dir, Bereitschaft, Wille, Liebe, Gefühle, Zuneigung, Gier,Geilheit, Verlangen, Versautheit.

Zu mir ich habe 30 Jahre Erfahrung im BDSM Bereich sowie in der Ausbildung und Erziehung von Sklavinen und Cuckold Paare. 

Wenn Du eine weibliche Person mit dabei haben willst dann mache es.

Ich suche kein ONS , nur eine feste und dauerhafte Beziehung. 

Dominante Grüße Herr/Master/ Daddydom  Dieter aus Moers.  Wenn Du meine Eh-ef-rau werden willst bin ich bereit dazu.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Dom sehr streng und Sado. - München

    Bin sehr Dominant mit sado Veranlagung. Suche auf diesem Weg eine sehr devote Frau für extreme Behandlungen. Diskretion wird natürlich geboten und erwartet.
    11.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Du stehst auf sado und fisten - Goslar
    2

    Du brauchst es hart mit gefesselten Händen auf den Rücken,du bist unersättlich und brauchst es immer wieder...dann komm zu mir ich werde dir das geben hart so wie du es brauchst....bitte ab 18...
    01.04.2024
    38640 Goslar
    Fetisch allgemein
  • Sado Ladys - Garching (München)
    1

    Hallo wir zwei Sadisten Ladys bieten dir eine schöne qualvolle Session , denn deine Qual ist unsere Lust….schreib uns einfach an , wenn du mehr erfahren möchtest und du dich traust , wir beißen auch...
    01.04.2024
    85748 Garching (München)
    Fetisch allgemein
  • M32 (dom/sado) sucht devoten M 18-22 - Frankfurt (Main)

    Du bist devot, normal/schlank/sportlich und willst mal erleben, richtig erniedrigt, benutzt und gequält zu werden? Dann melde dich mit einer vernünftigen Bewerbung, Kleiner!
    14.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • DaddyDom sucht dich - Mönchengladbach

    Du bist zwischen 18 und 25 und willst mit einem Mann spielen, der vielleicht dein Vater sein könnte? Dann melde dich und wir besprechen die Details.
    13.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrsadomaster
Mitglied seit: 26.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich/wir suchen unsere feste und dauerhafte Haushaltssklavin,Sklavin und. Masosklavin es dürfen gerne auch zwei sein. - Duisburg

    Anforderung an Deinem, euren Profil sollte wie folgt sein:
    Absolut devot, absolut Maso, absolut Schmerzfrei sein, auf Männer, Frauen und Paare stehen, Singel sein, Umzugsbereit sein, Klammern und...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    NS Sex & KV Sex
  • Die Versklavung zur Hure und Nutzvieh - Moers

    Solltest Du zu allem ja sagen und bereit sein, so mit mir Leben zu wollen,  bekommst Du auch noch ein monatliches Taschengeld von 1000 Euro. Du bist eine Frau die was anderes möchte, bist devot...
    18.04.2024
    47445 Moers
    Gefährliche Praktiken
  • Cirkel bestehend aus Dominanten Maenner und ihrem Vorsitzenden suchen real und dauerhaft die Sub/Sklavin oder das Cuckold Paar - Duisburg

    Wir sind ein Cirkel bestehend aus Dominanten Männer und Ihrem Vorsitzenden. Gesucht wird die reale Sub und Sklavin von 18 bis 30 Jahre oder das Cuckold Paar,  für eine dauerhafte und feste Beziehung (...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    NS Sex & KV Sex
  • Erfahrener,seriöser, realer ,netter und sympathischer Single Herr,Daddydom sucht seine feste Sklavin/Sub für eine Beziehung ( D/S Beziehung). - Moers

    Du bist zwischen 19 und 40 Jahre alt.
    Du bist bereit Dich mit allem was Du hast dem Daddydom zu unterwerfen als meine Vorzeige Sklavin. Ich bin auch bereit wieder zu He-ir-aten.
    Die Sklavin wird...
    07.02.2024
    47445 Moers
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!