markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

SUB sucht Herrn

08.04.2024
47198 Duisburg

Hallo zusammen,

nachdem ich alle Möchtegern Doms, Dummdoms und Spinner aussortiert habe, bin ich weiterhin auf der Suche nach einem dominanten Gegenpart. Du solltest etwa in meinem Alter (55 Jahre) sein und Single. Ich freue mich über deine Nachricht.. LG 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Jung und devot (m, 30) sucht dominante Herrin, Herrn oder Paar - Leer (Ostfriesland)

    Hiermit begebe ich mich auf die Suche nach einem dominanten Gegenpart (m, w, Paar), dem ich als Sklave dienen darf. Ich würde mich gerne zum devoten Diener formen und erziehen lassen, gedemütigt und...
    10.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung von junger Sub (w) oder Paar (w/m) durch dom Herrn - Erfurt

    Hallo du unbekannte Sub,
    wenn du eine junge (oder auch ältere) devote Frau (Studentin, Auszubildende, schoolgirl ab 18) bist und einen dominanten erfahrenen Mann suchst, bist du bei mir richtig. Du...
    21.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrn - Kaiserslautern

    Ich bin 58 Jahre alt, 180 cm klein und suche einen dominanten Herrn der mich zu ausgefallenen Spielarten verwenden will.
    Nur Kaiserslautern bzw. Kreis KL
    Mein Tabus sind Blut, Kotze und körperliche...
    26.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    NS Sex & KV Sex
  • Cd sucht ältere Herrn - Moers
    1

    Gt Tag die Herren,
    Bitte beachten, suche nur reife ältere Herrn!!!
    Ich bin nicht besuchbar!!!
    Ich bin ein gern devot-femininer Crossdresser mit ausgeprägten Nylonfetisch.
    Suche Bekanntschaften mit...
    27.04.2024
    47441 Moers
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht seinen Herrn - Krefeld

    Welcher dominante besuchbare Herr sucht einen männlichen devoten masochistischen Spielpartner zu seinem Spaß?
    20.04.2024
    47805 Krefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kleine Petra
Mitglied seit: 31.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!