markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Suche Freundinnen die sich zum Kaffee treffen

11.04.2024
47051 Duisburg

Ich bin ein Mann 55 mit Zeit tagsüber in der Woche und suche Freundinnen die sich regelmäßig zum Kaffee trinken treffen und eine männliche Bedienung dazu möchten..

Alles weitere besprechen wir dann im chat ..  kleines TG machbar...

Zb 20 pro Teilnehmerin

173/89 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche 2 Freundinnen - Jüterbog

    Hallo, ich suche 2 Freundinnen ab 18, die ihre Höschen für mich ausziehen und daran riechen lassen. In Jüterbog und Umgebung.  Ich zahle euch TG.  Bin selber m 46, 170 und schlank.
    18.04.2024
    14913 Jüterbog
    Fetisch allgemein
  • TG für NS Treffen eine Frau Freundinnen oder ein Paar lust aktiv zu spenden - Achern

    Hallo,  mich reizt es schon lange mal NS erleben eine Frau Freundinnen oder ein Paar lust aktiv zu spenden? Freue mich von Euch zu lesen. Ich bion 51 173cm 78kg. Gerne auch in der Flasche abgefüllt wo...
    30.03.2024
    77855 Achern
    Fetisch allgemein
  • Suche 2 Freundinnen die mir meinen Fetisch erfüllen - Kiel Altstadt

    Seit ihr 2 Freundinnen und habt Lust mir meinen Fetisch zu erfüllen? Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ich mag Natursekt und würde diesen gerne von euch ab Quelle geniessem. Treffen wäre...
    25.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Suche eine sie 18+ oder zwei Freundinnen für Ns - Nienburg (Weser)

    Hallo suche sie 18+ oder zwei Freundinnen die mir ihren NS spendet ab Quelle 
    Bin auch für vieles andere offen 
    Absprachen gerne per PN 
    Zu mir M 52 Jahre schlank graubraune Haare 
    Mobil nicht...
    24.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    NS Sex & KV Sex
  • Nackedei sucht Frau oder Freundinnen - Dresden

    Zeigefreudiger Mann (50 J./181cm/80kg) zeigt sich einer Frau oder Freundinnen völlig nackt! Du/Ihr könnt auch angezogen bleiben! Ich strippe für dich/euch u. mach es mir auch selbst. Geeignet z. B....
    05.04.2024
    01139 Dresden
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Detewitt64
Mitglied seit: 10.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spatz in der Hand ? - Duisburg Zentrum
    1

    Ist ihnen lieber als die Taube auf dem Dach?
    Ich suche langfristig und regelmäßig...
    Zb Mittwochs ab 12 Uhr.
    Ich gebe ihnen regelmäßig einmal wöchentlich ca 30/40 Euro
    Dafür würde ich mich bei...
    Gestern, 14:38
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Erstes Mal Ballbusting - Duisburg Zentrum

    Ich bin ein  Mann 55 mit Zeit tagsüber in der Woche und bekomme den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf.
    Unbekleidet vor einer Frau zu stehen (Oder Freundinnen) und ich muss mir unter Gelächter zwischen...
    25.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Ich suche eine Frau die über mich verfügen will. - Duisburg Zentrum
    2

    Ich bin 55 und kann auch nur tagsüber in der Woche.
    Ich suche quasi eine Herrin die gelegentlich aber auch regelmäßig über mich verfügen will.
    Dabei ist es nicht mal wichtig was ich machen soll oder...
    19.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Regelmäßig?? Duisburg bis Wesel - Duisburg Zentrum
    1

    Ich bin ein devoter Mann und biete folgendes an.
    Monatlich 150 €  bis 200 je nach Teilnehmerzahl 
    Ich komme einmal wöchentlich zu ihnen und bereite Mittagessen zu , für sie und ihre Gäste.
    Also ein...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Du liebst es die Macht auszuleben - Duisburg Zentrum
    1

    Ich bin ein devoter bi Mann 56 mit Zeit tagsüber in der Woche und suche eine Frau die es genießen kann eine gewisse Macht über einen Mann auszuüben .. mich unbekleidet ihren Freundinnen vorführen, auf...
    17.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!