markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Du liebst es die Macht auszuleben

17.04.2024
47051 Duisburg

Ich bin ein devoter bi Mann 56 mit Zeit tagsüber in der Woche und suche eine Frau die es genießen kann eine gewisse Macht über einen Mann auszuüben .. mich unbekleidet ihren Freundinnen vorführen, auf allen Vieren wischen lassen. In den Hintern treten oder auch Genitalien 

Aber natürlich kann auch mein Mund, Männern angeboten werden 

Es geht mir hier nicht darum das ich zusammenbreche, oder tierische Schmerzen habe, sondern darum es zulassen zu müssen und die Häme ertragen zu müssen...

Bin 56 mit Zeit tagsüber in der Woche.

Wesel bis Duisburg 

Gerne regelmäßig 

173/89 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Suche Frau, die Spaß daran hat, ihre dominante Seite auszuleben. - Ratingen

    Ich (männlich, normalgebaut, knapp über 40 Jahre alt) suche eine Frau, die Spaß daran hat, an mir ihre dominate Seite auszuleben und Erfahrungen zu sammeln:
    Sehr gerne an Hoden, Schwanz und Nippeln....
    11.04.2024
    40878 Ratingen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Frau die mich zum Cuckold macht - Hannover

    Ich suche eine Frau für eine feste Beziehung die mich zu ihrem Cuckold macht. Du wirst also nur Sex mit anderen Männern haben, mir als deinem Mann ist es dagegen nicht gestattet Sex mit dir zu haben....
    30.03.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Hausfreund für MMF cuckold gesucht - Hannover Mitte

    wir suchen einen Hausfreund, der bei uns zuschauen oder auch gerne auf Anweisung mitmachen möchte.
    Wir sind ein Trio MMW also Mann Mann Frau die einen Dreier machen würden. Du möchtest gerne mal...
    10.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Verhüllt oder Nackt?-gern die Putz'frau gesucht.. - Radebeul Zentrum
    1

    ..welche der Gedanke reizt bei einem Mann vordergründig 'nur zu Putzen" ,sich zu präsentieren, Deine Reize in Szene zu setzen um mich 'verrückt " zu machen *?
    Sex spielt hierbei in erster Linie keine...
    23.04.2024
    01445 Radebeul
    Fetisch allgemein
  • Wer macht mich zu seinem Putzsklaven? - Essen

    Ich suche eine ultra strenge Herrin die mich als Ihren Putzsklaven nimmt.
    Regelmäßiges Putzen auf Anordnung der Herrin. Natürlich muss der Putzsklave für die Gnade der Herrin Tribut leisten.
    18 Plus
    15.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Detewitt64
Mitglied seit: 10.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spatz in der Hand ? - Duisburg Zentrum
    1

    Ist ihnen lieber als die Taube auf dem Dach?
    Ich suche langfristig und regelmäßig...
    Zb Mittwochs ab 12 Uhr.
    Ich gebe ihnen regelmäßig einmal wöchentlich ca 30/40 Euro
    Dafür würde ich mich bei...
    Gestern, 14:38
    47051 Duisburg
    Geldsklave
  • Erstes Mal Ballbusting - Duisburg Zentrum

    Ich bin ein  Mann 55 mit Zeit tagsüber in der Woche und bekomme den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf.
    Unbekleidet vor einer Frau zu stehen (Oder Freundinnen) und ich muss mir unter Gelächter zwischen...
    25.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • Ich suche eine Frau die über mich verfügen will. - Duisburg Zentrum
    2

    Ich bin 55 und kann auch nur tagsüber in der Woche.
    Ich suche quasi eine Herrin die gelegentlich aber auch regelmäßig über mich verfügen will.
    Dabei ist es nicht mal wichtig was ich machen soll oder...
    19.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Regelmäßig?? Duisburg bis Wesel - Duisburg Zentrum
    1

    Ich bin ein devoter Mann und biete folgendes an.
    Monatlich 150 €  bis 200 je nach Teilnehmerzahl 
    Ich komme einmal wöchentlich zu ihnen und bereite Mittagessen zu , für sie und ihre Gäste.
    Also ein...
    18.04.2024
    47051 Duisburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!