markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Hey Lady » Brauchst Du mal einen besonderen Kick ...

22.04.2024
47269 Duisburg

Schon mal das Gefühl erlebt, nur mit Heels bekleidet und auf dem Rücken fixierten Händen vor einem strengen Herrn zu knien und so auf eine strenge Erziehung zu warten?
Während du ihm in Exzerzierhaltung all deine Sünden beichtest gleitet die Lederschlaufe der Reitpeitsche sanft über deinen nackten Körper. Doch wehe du spurrst nicht oder wagst es gar dich zickig zu geben, dann lernst du das Leder ganz schnell von seiner fiesen Seite kennen !!!
Hmm - Nix für Dich? Bist lieber das brave Hausmütterchen die jeden Morgen schön brav ins Büro trabt - nichts großartiges vom Tag erwartet und das Wochenende mit ner Schnulze vor der Glotze verbringt.
Oder schlummert in dir vllt. doch das heimliche Verlangen mal bei solch einem Abenteuer Lust durch Schmerz zu erleben?
Also worauf wartest du noch? Trau dich und melde dich bei mir !!!
Könnte mich bei Bedarf auch mal in der Woche um deine Erziehung kümmern, wenn der Gatte und die Kinder nicht Daheim sind. Habe dabei keinerlei finanziellen Interessen. 

Der Hausfrauenerzieher

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDominant, Rohrstock
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Lady => Brauchst du mal etwas besonderes..... - Kiel

    Schon mal das Gefühl erlebt nur mit halterlosen Strümpfen und Heels bekleidet, die Hände fixiert vor einem strengen Herrn zu kniehen und auf seine Erziehung zu warten. Während du ihm all deine Sünden...
    23.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau sucht den Kick? - Neuenbürg
    1

    Mann mit Haus und Hof sucht die Frau  wo gerne  mal was anderes  erleben  möchte. Gehe  auch auf Deine  Wünsche  ein. 
    Diskretion geboten  und wird  erwartet.
    05.04.2024
    75305 Neuenbürg
    Gefährliche Praktiken
  • Kick in der Mittagspause - Bremen

    Sehr verehrte Damen,
    ich m 40 Jahre, suche für den schnellen Kick in der Mittagspause. Suche daher eine Damen die sich für ein Cash and Go in den Wallanlagen zu treffen. 
    Freue mich über eure zu...
    15.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave
  • Eier kicken - Nürnberg

    Hey, meine Anzeige ist an die Jungs gerichtet. Hab beim Schwanzvergleich mit Kumpels im wahrsten Sinne den kürzeren gezogen und muss mir in die Eier kicken lassen. Jemand Bock? Meldet euch!!!!
    21.04.2024
    90402 Nürnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Regelmàßige Bestrafung - Dortmund

    Ich suche einen dominanten, strengen Mann, den ich regelmäßig treffen kann ( ca  alle Monate).
    Bei diesem Treffen sollte es um meine Bestrafung gehen. Ich komme zu Dir, muss dir meine Sünden...
    07.04.2023
    44388 Dortmund
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FunDu47
Mitglied seit: 26.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!