markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Sadistische Herrinnen gesucht

13.04.2024
47198 Duisburg

Ich würde gerne mit steifem Schwanz vor mehreren Herrinnen stehen und mich blamieren! Ich bin Masochist vor allem am Schwanz. Würdet ihr ihn auch schlagen? Gerne heftig zum Beispiel mit Schuhsohle. Bitte dann auch auf ihn drauftreten. Damit er dafür richtig hart ist, müsstet ihr ihn auch anfassen zwischendurch. Damit ihr auch seht, wie geil ich wegen Euch bin! Ihr könnt mich dann auch auslachen.

Weitere Schläge und Demütigungen wären dann gut.

Ich küsse Euch die Füße, Herrinnen!

Bin 43, groß, schlank. Ihr könnt mich Pimmel oder Kriecher nennen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Sklave aus Herdecke sucht Demütigung durch Herrinnen, Dom Paar - Wetter (Ruhr)

    Sklave Siggi 67J 184cm 84kg gepflegt, schlank, zuverlässig, devot , masochistisch, exhibitionistisch sucht Demütigung und Erniedrigung 
    Besondere Interessen: heftige verbale Demütigungen, Beleidigung...
    10.04.2024
    58300 Wetter (Ruhr)
    Gefährliche Praktiken
  • 2 Herrinnen wollen dich am 30.04 im Hotel - Düsseldorf

    Hallo Sklave, 
    wir sind 2 Herrinnen und wollen das du uns am 30.04. im Hotelzimmer dienen kommst.
    Wir bieten an: 
    - Fußerotik
    - Ns 
    - Peitschen, Schlagen, Fesseln
    - Spucken
    - Eier treten
    Wir...
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • 2 Herrinnen nehmen Geldsklaven auf - Berlin

    Einer Herrin abzudrücken genügt dir nicht? Dann melde dich und lasse dich von zwei Herrinnen ausnehmen.
    Lasse dich per Chat, Sprachnachricht oder Video ausnehmen und auslachen.
    Rechnungen, Melkrad,...
    19.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Zwei Herrinnen suchen Sklave - Potsdam Zentrum

    Hallo, Sklavenwelt!
    Hier sind die Herrinnen die Potsdam und Umgebung Menschen suchen zum ausnehmen, schlagen und treten. Der uns sein Geld zu Füßen legt und unsere Schuhe küsst, während er uns sein...
    18.04.2024
    14467 Potsdam
    Fetisch allgemein
  • Cashsession mit zwei Herrinnen - Böblingen
    1

    Lass dich von uns erniedrigen und zahl dafür.
    Wir sind zwei junge, hübsche Herrinnen und haben Spaß daran Männer zu demütigen.
    Du hast Lust auf Trampling, Spitting, Ballbusting, Fesseln, Ohrfeigen...
    16.04.2024
    71032 Böblingen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mittel199
Mitglied seit: 11.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!