markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/2

Dominante Herrin immer besuchbar!

26.04.2024
47119 Duisburg

Ich bin Mistress Melo und auf die finanzielle Dominanz von Geldsklave spezialisiert.

Du musst devot und gehorsam sein, damit dein Platz unter meinen Füßen ist. Deine Herrin ist nur mit ausreichend Tribute und Gehorsamkeit zufrieden. 💸

Unerfahrene Sklaven sind ebenfalls willkommen sowie Fußtreffen auf Augenhöhe. 

Ich habe immer Zeit wenn ich online bin und mag kein langes rumgeschreibe!

 

Zu mir: Ich bin groß schlank gebräunt und habe braune Haare braune Augen. Meine Füße sind immer in weiß! Ich bin besuchbar in Duisburg. 

 

Mein Service: 

  • Füße,Socken,Schuhe
  • Ballbusting 
  • Trampling 
  • Spitting
  • Ohrfeigen 
  • Peitschen 
  • Petplay
  • Fesseln 
  • Ns abgefüllt 
  • … 

Was NICHT GEHT:

  • Kein Ausziehen oder sonstige sexuelle Interaktionen
  • Kein Hj,FJ,BJ 
  • Kein NS KV ab Quelle 
  • Kein Anal Strapon
  • Kein facesitting 
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Herrin sucht Geldsklaven nur ernsthafte Anfragen! - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    1

    Ich bin Miss Catalina und auf die finanzielle Dominanz von Geldsklave spezialisiert. 
    Du musst devot und gehorsam sein, damit dein Platz unter meinen Füßen ist. Deine Herrin ist nur mit ausreichend...
    24.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Geldsklave
  • Füße, Dominanz und mehr - Duisburg
    3

    Ihr dürft euch wieder bewerben. Wir, Mistress Tiara (27) und Mistress Nara (28), suchen wieder Sklaven für reale Sessions. Bei Zuverlässigkeit sind regelmäßige Treffen möglich.
     
     
    Alles rund um...
    07.04.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken
  • ⛓️ 👣Dominante Latina bringt dich zum schwitzen 💣💣 - Koblenz Zentrum
    3

    Hallo Ihr Lieben!
    Mein Name ist Emilia und ich bin eine dominante sexy 25 jährige heiße Frau die ganz genau weiß was du brauchst.
    Ich bin seit 3 Jahren in der BDSM Szene und besuchbar. 
    Sucht ihr...
    04.04.2024
    56068 Koblenz
    Gefährliche Praktiken
  • Goddess Mistress Herrin Elani bietet Sklaven Session in Mannheim (besuchbar) - Mannheim
    3

    Herrin Elani fordert dich zu einer unvergesslichen Session in Mannheim Neckarau auf. AUSSCHLIESSLICH für sehr devote und zuverlässige Sklavenanwärter, meine Zeit ist zu kostbar zum verschwenden. Daher...
    02.04.2024
    68199 Mannheim
    Gefährliche Praktiken
  • Biete Sklaventreffen,Fußtreffen,Cash&go,Sklavenvideos an - Bonn

    Was ich anbiete:
    Ballbusting,Ns,Füße,Spitting,Fesseln,Peitschen,Keuschhaltung,Erniedrigung …gegen entsprechendes Tg
    Zu mir : 20,Brünette, braun gebrannt , 1,63 , nicht besuchbar,( Hausbesuche oder...
    06.04.2024
    53115 Bonn
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Homberg_melo
Mitglied seit: 10.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Besuchbare Herrin sucht & ONLINE - Moers
    1

    Hey ihr $klaven, 
    Ich suche ZUVERLÄSSIGE Loser für online und real.
    Ich habe bereits Erfahrung und bin Naturdominat. Ich liebes es wenn man macht was ich will und mich verwöhnt. 
    Ich habe braun...
    Gestern, 21:10
    47447 Moers
    Fetisch allgemein
  • Herrin besuchbar in Duisburg - Duisburg
    3

    Lese ALLES ordentlich, bevor du es wagst einer Göttin wie mir zu schreiben! 
     
    Dominante Herrin sucht Sklaven für reale Treffen und Online-Erziehung sowie Bilder und Videos von Sessions. 
     
    Du...
    26.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Lady melo sucht.. - Duisburg
    3

    Hey ihr 🐶 
    Wir sind zwei Herrinnen und haben spontan Zeit.
    Wir sind besuchbar und suchen zuverlässige Treffen. Wir sind dominant! 
    Wir sind jung, hübsch und wissen genau was wir wollen. Unsere...
    03.03.2024
    47051 Duisburg
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort47119 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungc29a6d46
  • Aufrufe dieser Anzeige5458
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!