markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Herr Sucht Geldsklave Bi o Gay

02.04.2022
47239 Duisburg

Du bist ein nutzloser, kleiner Trottel und suchst noch nach einer Bestimmung? Dann bist du dummer Geldsklave bei mir genau richtig. Du wirst deinem jungen Boss sein Luxusleben finanzieren. Ich werde dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und werde dir zeigen welch Loser du bist.

Ich will nur dein bestes. DEIN GELD!

Alles andere bist du nicht Wert du Trottel.

Gib deinem nutzlosen Leben endlich einen Sinn. Sei mein Geld Sklave du Nichtsnutzige erbärmliche Kreatur. Gespielt wird ausschließlich nach meinen Regeln. Alles läuft auf virtueller Basis ab und später vielleicht auch real wenn du deine Sache gut machst. Alles was du tust, dient ausschließlich deiner Befriedigung und meiner Bereicherung.

Schick mir SOFORT deine unterwürfige Bewerbung als Geldsklave.
Ich erwarte eine sehr ausführliche Bewerbung. Beeil dich Sau. Nicht jeder kommt in den Genuss, mir dienen zu dürfen.

Als Beweis deiner Ernsthaftigkeit und deiner Wertschätzung gegenüber deinem möglichem neuen Geldherrn, erwarte ich zu deiner Bewerbung einen Betrag deiner Wahl, den du mir nennst. Die Summe wird deine Wertschätzung meiner Person zeigen und eventuell meine Aufmerksamkeit auf dich lenken.
Bewerbung ohne Angebot werden nicht beachtet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)0
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Suche online Geldsklaven! - München
    1

    Hallo ihr nutzlosen Geld-Sklaven,
    Ich (W26) suche einen gehorsamen Geldsklaven, der es liebt, von Mir dominiert und erniedrigt zu werden.
    Ich stelle Dir beispielsweise Aufgaben die du mit Bild oder...
    31.03.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Ich will dein Geld, Geldsklave - Berlin
    1

    Ich will dein Geld!
    Ich werde dich ausnehmen und zum Zahl-Trottel machen. Liefer dein Geld bei mir ab!
    Du gehorchst mir. Wenn dich das an macht,  dann melde dich bei mir!
    Lady Christin
    Gestern, 19:35
    12349 Berlin
    Geldsklave
  • Geldsklave Trottel Putze gesucht - Herne Baukau

    Meine wünderschöne Göttin sucht gehorsame Sklaven
    Geldsklaven die die Göttin schöne Ohrfeigen kann
    Trottel der alles macht ohne wenn und aber.
    Eine Putze gibt einiges zu putzen 
    In Herne
    05.04.2024
    44653 Herne
    Geldsklave
  • Herrin sucht Onlinesklaven - Köln
    1

    Genau DU mein zukünftiger Sklave!
    Verleih deinem bedeutungslosen Leben endlich einen Sinn und schreib deiner zukünftigen Herrin!

    Erstes Tribut sollte sofort von dir angeboten werden im ersten...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • GELDSKLAVE gesucht! - Sandberg
    1

    Wir beide suchen Geldsklaven, die uns unsere Wünsche von den Lippen ablesen! Wir lieben Geld sosehr wie unser Luxusleben! Also los! Antreten wir wollen dich als Geldsklaven! Bewirb dich bei uns!😈...
    19.04.2024
    97657 Sandberg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

tom12.12
Mitglied seit: 19.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47239 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2022
  • Anzeigen­kennung3c4240af
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!