markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/2

ONLINE HERRIN ERZIEHUNG

16.04.2024
47051 Duisburg

Wolltest du schon immer mal von einer Herrin erzogen werden und ihren Körper und Füßen dienen, dann bist du bei mir richtig.
ich bin von Natur aus eine dominante Herrin die genau weiß was sie will, und ich hoffe du weißt auch ganz genau was einer Herrin wie mir zusteht. 
so eine Herrin hast du noch nie gesehen, so wunderschön süß und gleichzeitig dominant macht mich perfekt. 
schreib mir sei mein sklave und lass dich erziehe. 
NUN GEHORCHE UND MELDE DICH 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Online Sissy Erziehung - Berlin
    2

    Meine lieben Ladies, Sissys, Bi*ches,
    du träumst davon, von einer strengen Herrin zu einer süßen Sissy verwandelt zu werden?
    Du möchtest verführerische Höschen, Strapse, Minikleider, Röcke und High...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Online erziehung - Dortmund

    Hi bei mir gibt es kein blabla kapiert!!!! Ich erwarte von dir volle hoerigkeit und kein Wiederspruch du schlampe. Du begibst dich in meine haende und bekommst meine Aufmerksamkeit bin Anfang 40 blond...
    26.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Online Erziehung Sklave - BDSM - Hamburg
    4

    Domina Online Sklaven Erziehung - Wie Du jetzt online dominiert wirst!
    Lebe dein Fetisch online bei mir aus, lerne richtig erzogen zu werden und gehorche mir!
    VIDEOS, BILDER UND BEFEHLE NUR FÜR DICH...
    Heute, 11:49
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Erziehung - Köln

    Guten Abend suche eine Herrin die mich zu ihrem Eigentum und mich nach ihrer Vorstellung erzieht real oder online 
    zu mir bin 22 normal gebaut meine Vorlieben sind Füße ns Splitting und würde gerne...
    06.04.2024
    50827 Köln
    Fetisch allgemein
  • ONLINE-ERZIEHUNG ZU MEINEM SKLAVEN IN KEUSCHHEIT - München
    5

    ICH HABE ÜBER DEINE KEUSCHHALTUNG ENTSCHIEDEN
    Deine Herrin Nora Marinelli nimmt Dich in ihren Sklavenstall auf und übernimmt höchst persönlich die volle Kontrolle über Deine Lust und Keuschhaltung....
    03.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dianadieschöne
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47051 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungf2a0233f
  • Aufrufe dieser Anzeige849
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!