markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Orientalische Queen is back ihr Loosers!!! Jetzt wird abgerechnet

07.09.2023
47051 Duisburg

Welcher PayPiiig ist bereit und fähig meine Stiefeletten sauber zu lecken und sich bearbeiten zu lassen!!!!?
Denn Anscheind laufen nur Haufen scheisse Tastenwixxer rum. 

 

Bei einem Cash and Go hole ich deine devoteste Seite hervor 😈🖤

 

Denn bevor du mir meine Zeit verschwendest und am Ende auch ein TASTENWIXXER bist. Wirst du mir zuerst auf Ppyl eine einmalige Trbute abdrücken als Zeichen deiner Loyalität und dass du auch wirklich erscheinst 😈

 

Zu meinen Vorlieben den die sind am wichtigsten und deshalb sollten es auch deine Vorlieben sein!! 

Ich stehe auf Ohrfeigen, spitting,Fuß Dominanz, Fußfeigen, treten, Eier und Schw. Folter, ballbusting, erniedrigen, so sehr dass du dich schämen dafür muss aber dieses Gefühl liebst, Leder Stiefeletten sauber lecken lassen, und Absatz solange blaseeen bis das Schweinchen am Ende das Schweinchen sich selbst ins Gesicht absptitz. 

 

Zu deiner Bewerbung sollte ein Bild, Alter, und schon mal nachschauen wie lange du zu mir brauchst. Und Tastenwixxer werden sofort blockiert.

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir brauchen nur 10-15 min um das wichtigste zu klären, nach 1 Stunde liegt dein Gesicht unter meinen Stiefel. Ansonsten, Blacklist /Blockierung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter26
    • TypOrientalisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, High-Heels
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Alles was dein Looser Herz begehrt! ((Real&Online))😉 - München
    6

    Gut durchlesen Du Looser, du ziehst dir ein KG und stehst absolut unter meiner Kontrolle wär das dein Traum du Würmchen ? Oder doch lieber ein kurzes Treffen wie du mein Stiefel gründlich Sauber...
    08.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • So Ihr KV Sklaven.... - Kronach
    1

    ....es ist wieder soweit. Ich suche treue und gehorsame KV Sklaven!!! Wenn du mein braunes Gold bekommen möchtest dann stell dich mir anständig vor mit deinen Erfahrungen, Vorlieben und hoffentlich...
    09.04.2024
    96317 Kronach
    NS Sex & KV Sex
  • Hey du looser…! - Lehrte
    1

    Hey du looser …ja genau du ich biete treffen an wo du mein Aschenbecher meine Fußbank oder mein aufzieh äffchen bist du machst genau was ich sage und hörst auf deine Herrin 
    wenn nicht schlage ich...
    07.04.2024
    31275 Lehrte
    Gefährliche Praktiken
  • Looser Gesucht!!! - Stralsund

    Ich sage du drückst ab!!!
    Suche Looser die einer Lady die Wünsche von den Augen ablesen können, ohne langes hin und her Gesappel!!!
    Du bist finanziell dazu in der Lage🤑 perfekt dann lass uns...
    02.04.2024
    18435 Stralsund
    Geldsklave
  • Realen und Online Zahlsklave gesucht - Düsseldorf
    1

    Ich bin eine junge blonde Studentin die es liebt verwöhnt zu werden. 🖤
    Glaub mir bei mir ist dein Geld besser aufgehoben!
    Bezahl mein Shopping, meine heißen Dessous, mein Makeup...
    Wenn du dich...
    14.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mistress_Divas_Sklave
Mitglied seit: 14.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47051 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.09.2023
  • Anzeigen­kennungd7ad15fc
  • Aufrufe dieser Anzeige1531
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!