markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Outdoor nur MASOCHISTEN ERWÜNSCHT keine WEICHHHEIER

13.04.2024
50735 Köln

Hallo meine braven Masochisten

Trotz der Qualen, die mein Körper durch meine verdammte Periode erleidet, habe ich ein brennendes Verlangen danach, euch zu dominieren. Und ich genieße es, dass ihr nun die gleichen Schmerzen erleiden werdet wie ich. Es wird keine Gnade geben, keine Rücksichtnahme auf euer elendes Gejammer.

Sei gewarnt: Mein Verlangen nach deiner Unterwerfung kennt keine Grenzen. Nur diejenigen mit einem unersättlichen Hunger nach Schmerz und Demütigung sind würdig, meinen Willen zu erfüllen.

Deine Schreie werden meine Ohren erfreuen, wie die süßeste Melodie. Wenn du es wagen willst, dich meinen Launen zu stellen, dann bereite dich vor, denn ich werde dich auf die härteste Tour durch meine sadistischen Fantasien führen.

  • Ballbusting, Trampling, Peitschen, Ohrfeigen, Demütigung in jeder erdenklichen Form - das sind die Werkzeuge meiner Dominanz, mit denen ich deine Hingabe prüfen werde.

Beweise deine Stärke, indem du bereit bist, meine Qualen zu ertragen, oder verschwinde und mache Platz für diejenigen, die wahrhaf- tig in der Lage sind, meinen sadistischen Gelüsten gerecht zu werden.

 

Ich will nur lesen, dass du die selben Vorlieben teilst und wann du Looser HEUTE NOCH ER SCHEINST. ALLES ANDERE DIE SICH NICHT AUF DIESER ANZEIGE BEZIEHT WIRD IGNORIERT. 😈🖤

Weitere Angaben

  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Masochist sucht passende Spielpartnerin - Dortmund

    Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Tag Madame,
     
    Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Sklave,
     
    Ich bin ihr Sklave, ich gehöre ihnen und bin extrem bemüht, die Wünsche meiner Herrin zu Ihrer...
    Gestern, 05:37
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Suche masochistischen Arsch zum "streicheln" - Bad Heilbrunn

    Du bist devot oder in deiner tiefsten Seele ein geborener Sklave / Sub und stehst darauf benutzt zu werden, egal ob anal oder beim blow job/deep throat. Und du bist auf der Suche nach Schmerzen, da du...
    12.04.2024
    83670 Bad Heilbrunn
    Gefährliche Praktiken
  • masochistischer und devoter DWT sucht sadistische Herrschaft - Stuttgart
    4

    Ich suche eine dominante sadistische Herrschaft. Möchte zur Sklavin gemacht, vorfgeführt und anderen sadistisch dominant veranlagte Herren angeboten werden. Ich ( DWT 55/174/80) brauche körperliche...
    20.04.2024
    70190 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Du bist weiblich und masochistisch veranlagt ? - Spremberg

    Hallo...
    Ich suche eine masochistische Frau für ausgiebige und konsequente Spielchen. Tittenfolter, Klitfolter, konsequentes spanken, hartes Pussy Whipping, peitschen mit verschiedenen Industriegummi...
    10.11.2023
    03130 Spremberg
    Fetisch allgemein
  • Masochistische Frau gesucht - Eberswalde

    Suche eine masochisch veranlagte Frau zur Benutzung. Körperlich und Sexuell.
    Dominanter Sadist sucht passendes Gegenstück, gern längerfristig und regelmäßig.
    Vom Kennenlernen, gegenseitiges...
    10.04.2024
    16225 Eberswalde
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MissLuxus92
Mitglied seit: 24.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50735 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung356d0a86
  • Aufrufe dieser Anzeige880
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!