markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebersberg Logo
Ebersberg
0 km
/1

SUCHE Frau mit sexy Beinen, EBE,RO,WS

29.03.2024
85560 Ebersberg

Raum Ebersberg, Rosenheim, WS, München-Ost

Ich SUCHE eine nette Frau die Nylons / Strumpfhosen oder Leggings und High Heels trägt , zur Befriedigung für meinen Nylon- & Bein- & Schuhfetisch. 

Dein Aussehen und Alter, Körperbau (gerne mollig)  ist secundär, muss also nicht mit dem Titelfoto identisch sein 😃

Ab 18,  sehr gerne aber auch ältere Dame ab 50+

Ich möchte nur Deine Beine verwöhnen. 

KEIN Verkehr. HJ von Dir gerne wenn Du möchtest 😃

Details auf Anfrage. Gerne Dauerfreundschaft, -treffen

Bin sehr gepflegter Mann, Ende 50,  Deutsch, sauber, gutaussehend. Nicht geizig 

Freue mich auf Deine Beine 

KEINE MÄNNER ODER DOMINAS BITTE !!!!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Frauen Füße/Beine für Nylonfetisch - Hannover

    Hallo liebe Damen,
    ich suche Frauen ab 18, die sich in Nylons von mir die Beine und Füße streicheln und verwöhnen lassen. Meldet euch gerne mit eurer Vorstellung. Alles weitere klären wir :-)
    Liebe...
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Po, Beine & Füße der sinnlichen Dame - Berlin

    … umfasst mein Fetisch im Speziellen, im weiteren Sinne habe ich jedoch wohl einfach einen Frauen-Fetisch, denn ich liebe alles an Euch. Macht mir eine nette Frau die Freude und lässt mich ihre Beine...
    26.04.2024
    10623 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Bin Mann 46 u einsam , könnte Hilfe von euch brauchen - Schrobenhausen

    Wer hilft mir meine Sehnsucht nach Strumpfhose Beine u Füße behilflich sein . Ist doch nicht so schlimm wen ich mich an eure Nylon Füße daran befriedigen darf oder ?
    22.04.2024
    86529 Schrobenhausen
    Fetisch allgemein
  • High Heels Fetischist (männlich Baujahr 66) sucht leicht dominante Dame im Postleitzahlenbereich 6 mit gleichen Interessen - Ludwigshafen (Rhein)
    3

    Ich suche eine leicht dominante High Heels - und Stiefelliebhaberin, die einen Mann nicht nur mit ihrem Charme fesseln möchte. Du genießt es, wenn Dir ein Mann zu Füßen liegt und Du ihm Deine gesamte...
    10.04.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Fetisch allgemein
  • Dich möchte ich kennenlernen - Mannheim

    Ich suche dich, die Frau, die gerne FSH oder Strümpfe, gerne auch bei warmen Wetter (-:, evtl. High Heels trägt, ihre Füsse und Beine liebt. Natürlich geht es hier um eine besondere Vorliebe, aber ich...
    08.04.2024
    68309 Mannheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Carlos62
Mitglied seit: 05.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!