markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Edertal Logo
Edertal
0 km
/7

SM Apartment Waldeck

09.04.2024
34549 Edertal

Bieten hier ein Liebevoll eingerichtetes SM Apartment.

Viel Spielmöglichkeiten auf 70 m/2

Inspiriert durch "Fifty Shades of Gray"

Hier können erfahrene und unerfahrene BDSM Liebhaber Ihren Fantasien freien Lauf lassen.

Preise 2 Personen

Mo-Fr ab 16 Uhr-11 Uhr Nächster Tag

150 Euro zzgl. 50 Euro Endreinigung

Fr-So ab 16 Uhr So bis 16 Uhr

300 Euro zzgl.50 Euro Endreinigung

An den Wochenenden sind keine einzel Nächte möglich.

Für Reservierungen ist eine Anzahlung von 50 Euro erforderlich

Reservierungen und weitere Auskünfte hier auf Anfrage

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sm Spielräume gesucht - Bad Kissingen

    36 jähriger, sm erfahren sucht paar und w mit Spielmöglichkeit für Abwechslung zum Alltag. Für vieles offen. Meldet euch. Flexibel täglich Zeit.
    06.04.2024
    97688 Bad Kissingen
    Fetisch allgemein
  • Für SM Liebhaber - Bad Birnbach
    3

    Für SM Liebhaber, einige benutzte Artikel zur Bestrafung und getragenes Echt-Leder Outfit ( Gr. 36 ) gegen TG abzugeben. 
    Nur an ehrliche Liebhaber. 
    Eure Elenore
    09.04.2024
    84364 Bad Birnbach
    Fetisch allgemein
  • SM BDSM Session - Erlangen
    5

    Domina sucht Zuverlässige/Treue Sklave Für SM BDSM SESSION... Bin in Erlangen Bruck Privat und diskret Besuchbar...Freu mich über Euere Nachrichten...
    27.04.2024
    91052 Erlangen
    NS Sex & KV Sex
  • MissManiaMortus - deine Herrin ! Schreib mir deine SM Fantasien - München Pasing-Obermenzing
    2

    Du willst deinen Fetisch ausleben? 😈
    Magst professionell behandeln werden? 🔥
    Dann melde dich bei mir mit ordentlicher Vorstellung deiner Interessen, Vorlieben & Tabus.
    Kein langes hin und her -...
    23.04.2024
    81241 München
    Fetisch allgemein
  • Sm - Weißenfels Schkortleben

    Hallo, ich würde gerne erste Erfahrungen im SM- Bereich sammeln (passiv). Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Weißenfels. Ich bin nicht besuchbar
    26.04.2024
    06688 Weißenfels
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Eaglerieder
Mitglied seit: 15.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Inhaftierung - Edertal
    6

    Wir bieten für Liebhaberinnen, Liebhaber das besondere Erlebniss, Inhaftierung über eine vereinbarte Zeit.
    Angeketet in der Zelle, verlierst du das Gefühl für Zeit und Raum.
    Schreib uns deine...
    15.04.2024
    34549 Edertal
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!