markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ehingen (Donau) Logo
Ehingen (Donau)
0 km
/1

Geldherr

02.04.2024
89584 Ehingen (Donau)

Du suchst einen Geldherr? Dann bist du bei mir richtig! Ich liebe Geld, am liebsten von Schwein**en wie dir! 

Wenn du meine Aufmerksamkeit willst, stellst du dich ausführlich, höflich und mit deinen Vorlieben/Tabus vor. Alles andere wird von mir ignoriert. Zudem sprichst du mich mit „herr“ oder „daddy“ an.

Ich habe eine besondere Vorliebe für Kontofi**s. Auch im Bereich BM habe ich etwas Erfahrung. Wenn du noch andere Vorlieben hast, darfst du mir diese mitteilen und wir schauen, ob wir auf einen Nenner kommen. Natürlich alles gegen Geld - Denn ich habe Luxus verdient!

Ich freue mich auf deine Anfrage, Sklave!

reale Treffen erst nach bezahlung

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Devote Geldlooser angetreten 😛 - Berlin

    Soso, du kleines armes Würstchen suchst also eine Möglichkeit, dein hart verdientes Geld loszuwerden und suchst einen Geldherr? Dann bist du hier richtig! Ich liebe Geld, viel Geld, am liebsten von...
    Gestern, 18:17
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Geldherrin - Hildesheim
    1

    Du suchst eine Geldherrin? Dann bist du bei mir richtig! Ich liebe Geld, am liebsten von Schwein**en wie dir! 
    Wenn du meine Aufmerksamkeit willst, stellst du dich ausführlich, höflich und mit deinen...
    17.04.2024
    31134 Hildesheim
    Geldsklave
  • Ich bin Geldherr, du Geldsklave - Hannover

    Ich bin 22 Jahre alt, 1,96 groß und seit 2022 Geldherr. Ich bin natürlich da um dich auszubeuten. Du wirst mich anschreiben.
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Geldsklave
  • Geldherr/cashboy M/23 - Biebergemünd

    Hallo ich bin ein Geldherr der euer Geld will und dafür suche ich untertanen also los schreibt mir ihr und zeigt mir eure Unterwürfigkeit.
    Heute, 14:52
    63599 Biebergemünd
    Fetisch allgemein
  • Geldherr sucht Zahlskl - Seesen

    Hallo, 
    Ich bin ein erfahrener, dominant-sadistischer Geldherr, 47, der entsprechendes Gegenstück (m/w, 18-?)  sucht. Gern auch sehr weit gehend und auf verschiedenste Arten. Melde dich und stell...
    17.04.2024
    38723 Seesen
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Geldherrin2020
Mitglied seit: 10.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89584 Ehingen (Donau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung315f473c
  • Aufrufe dieser Anzeige238
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!