markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eisenach Logo
Eisenach
0 km

Fußfetisch,Trampling,Füße

18.04.2024
99817 Eisenach

Suche eine oder mehrere Damen die Lust haben mich als ihren Teppich und Fußsklaven zu benutzen..

Auch Anfängerinnen oder unerfahrene die es gerne mal ausprobieren wollen sind gern erwünscht. 

Vorlieben, Füsse küssen,riechen, lecken (egal ob frisch oder Duftend) ,Trampling auf dem ganzen Körper

 

 

Optional aber kein Muss FJ.

Nur ab 18+ aufwärts.

 

Zu mir min 34 Jahre und etwas Kräftiger gebaut

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Fußerotikja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Trampling und Füße - Oberhausen

    Junger Mann sucht für nächstes Wochenende eine oder mehrere junge Frauen ab 18 Jahren, die bock haben mir eine Trachtprügel zu verabreichen.
    Kommt vorbei und gebt mir eine Abreibung. Ich wünsche mir...
    14.04.2024
    46147 Oberhausen
    Gefährliche Praktiken
  • Sitzkissen, Facesitting, Fußsklave, Füße, Trampling - Ludwigsburg

    Suche hier nach einer Herrin/Domina die sich ihre Schuhe und Füße von einem Sklaven sauber lecken lassen möchte, bevor sie mich anschließend als ihren persönlichen Fußabtreter beim Trampling...
    30.03.2024
    71634 Ludwigsburg
    Fetisch allgemein
  • Tritte, Trampling.. - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Bitte mich den FRAUEN an die gerne einfach mal zutreten (wohin sie wollen ;) und mit welchen Schuhen/Stiefeln  oder ohne spielt auch keine Rolle) oder Trampling machen wollen.. auch gerne auf meinem...
    09.04.2024
    12489 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Trampling und Ponyplay - Hamburg Altstadt

    Ich suche eine Dame zwischen 18 und 55 Jahren die Spass am Trampling und Ponyplay hat. Ich bin 55, m und devot. Ich liege auf dem Boden und werde Dein Gewicht tragen, oder als Pferd auf allen Vieren
    21.04.2024
    20146 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Gesucht: Trampling in Doc Martens - Köln
    2

    Trägst du ein Paar gut eingelebte Doc Martens und weißt als dominante Dame damit umzugehen?
    Ich möchte unter dir eine Trampling Session erleben, bei der ich als passiver Part aushalten muss wie du...
    22.04.2024
    50668 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Carpet89
Mitglied seit: 23.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!