markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmshorn Logo
Elmshorn
0 km

Fist for fun

29.04.2024
25337 Elmshorn

Hallo,

ich suche eine Frau, die Lust hat sich ausgiebig fisten zu lassen.

Du brauchst noch keine Erfahrung damit zu haben, Lust darauf reicht.

Es ist nicht mein Ziel jemandem Schmerzen zuzufügen,  ich habe einfach Lust daran dich tief und mit der ganzen Hand zu fisten.

Ich werde dich gut darauf vorbereiten und während des fisten dich auch ausgiebeig lecken.

Ich bin 49 ,197, 110 ,17x5, beschnitten und rasiert.

TG Wünsche werden erfüllt.

Bis bald Michael

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fist fisten dehnen - Trier

    Hallo suche eine nette offene Dame die Lust an dehnen und evt fisten hat bin 23 jung männlich und normal gebaut gebe gerne auch tg dazu bin mobil
    25.04.2024
    54290 Trier
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Sie zum Fisten - Stuttgart

    Suche eine Frau, die entweder dem Fisten langsam eingeführt wErden möchte oder die einfach darauf steht!
    ich Fiste dir gerne beide Löcher!
    Alles natürlich nach Absprache und Erfahrung.
     
    ich bin...
    Gestern, 05:17
    70499 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Fisten und Spreizen - Mannheim
    2

    Ich suche hier eine versaute Frau die diesen geilen Spreizer einmal gerne ausprobieren möchte.
    Der Name ist Programm, erst spreizen und dann Fisten wenn du möchtest...Ich habe bereits viel Erfahrung...
    23.04.2024
    68219 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Fisten und flinke Zunge - Dresden

    Hallo.  Hast du heute noch Lust  auf  fisten, lustvoll lecken und massieren.  Dann  würde  ich  mich freuen von dir zuhören.  Bis später  Heiko
    19.04.2024
    01257 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Fisten - Ankum

    Ich biete Den Frauen gerne ihr erstes fist Erlebnis im entsprechenden Ambiente 
    Natürlich nicht mur fisten 
    Ich gehe gern auf die Wünsche der Frau ein
    ihr orgasmus ist mir wichtig 
    Bin 61 Jahre...
    27.04.2024
    49577 Ankum
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

schmausi74
Mitglied seit: 19.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!