markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elxleben (Landkreis Sömmerda) Logo
Elxleben (Landkreis Sömmerda)
0 km

Konsequente,Harte Züchtigung!

13.04.2024
99189 Elxleben (Landkreis Sömmerda)

Die Alte Schule,Hier herrscht noch Zucht und Ordnung.

Zuckerbrot und Peitsche,Erziehung, Erniedrigung und Bestrafung.

Hemmungslose Rohrstock-,Peitschen-,Paddel-,Gerten-,Teppichklopfer und Gürtelhiebe.

Gib die Kontrolle ab und verliere dich zu 100 Prozent. 

Du hast noch andere Interessen?Dann schau in unsere anderen Anzeigen.

DRINGEND ZU BEACHTEN 

  • Kein GV,HJ, BJ, FJ oder ähnliches 
  • Kein lecken,fingern 
  • Ab 18
  • Sauberkeit, Diskretion 

Weitere Angaben

  • GeschlechtWeiblich
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Zögling sucht harte Züchtigung!!! - Senden (Nordrhein-Westfalen)

    Älterer Zögling, devot und masochistisch sucht dringend harte Züchtigung, dabei sollte der Rohrstock, Peitsche und andere Züchtigungsinstrumente striemenreich zum Einsatz kommen.  Ich kann zeitweise...
    28.01.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    Gefährliche Praktiken
  • Züchtigung für die Frau, die es zu schätzen weiß! - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Ich züchtige Dich mit Rohrstock, Peitsche, Gerte, Gürtel, spanking, Ohrfeigen...
    Außerdem benutze ich Dich oral, vaginal und anal, wie ich will.
    Fisting solltest Du auch in Betracht ziehen.
    Bei...
    06.04.2024
    32425 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Gefährliche Praktiken
  • Züchtigung & Spanking - Nürnberg
    1

    Du sehnst dich danach den Hintern versohlt zu bekommen und ich verhaue dich ohne großes Drumherum und nur, weil Du es verdient hast.
    Du möchtest mit Gerte, Peitsche oder Rohrstock gezüchtigt werden?...
    Gestern, 11:27
    90427 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Harte Züchtigungen benötigt! - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich (53/177/90/mänlich) bin stark masochistisch veranlagt und suche einen strengen Herrn (möglichst über 50) der mich gnadenlos bestrafen und erziehen will.
    Besonders wichtig dabei sind mir Hiebe auf...
    12.04.2024
    22301 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Harte Züchtigung - Osnabrück

    Ich m suche Damen oder Herren die Lust haben mich hart zu züchtigen bis zum absoluten Gehorsam. Gesucht werden Personen die es aus Spass an der Sache machen und kein Taschengeld wollen. Ich wohne in...
    12.04.2024
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

captivating mistresses
Mitglied seit: 03.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 👣pure Fußerotik - Elxleben (Landkreis Sömmerda)

    Liebst du Füße oder ist es eher ein Ekel? 
    Soll es eher die Erniedrigung sein oder bringen dich Füße außer Kontrolle? Nylon Socken Turnschuhe  HighHeels nackte Füße  Massagen an den Füßen...
    13.04.2024
    99189 Elxleben (Landkreis Sömmerda)
    Fetisch allgemein
  • Hemmungslose 🚽 Erziehung - Elxleben (Landkreis Sömmerda)

    Neues Jahr,Neues Glück 💩.
    🚽 Erziehung, Hart und Streng oder mit viel Einfühlungsvermögen und motiverend oder eine Kombination aus beiden. direkt ab Quelle  Als Mahlzeit mit Besteck Fütterung...
    13.04.2024
    99189 Elxleben (Landkreis Sömmerda)
    NS Sex & KV Sex
  • Goldrausch - Elxleben (Landkreis Sömmerda)

    Durstig? Oder einfach nur süchtig nach Ns,viel Ns?
    Du liebst Ns auf deinem Körper oder willst ihn als Warmgetränk direkt ab Quelle schmecken und genießen? Egal ob Anfänger oder Erfahren, melde dich...
    13.04.2024
    99189 Elxleben (Landkreis Sömmerda)
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

  • Ort99189 Elxleben (Landkreis Sömmerda)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunga77b6041
  • Aufrufe dieser Anzeige2903
  • KategorieKontakteErotikFetischGefährliche Praktiken
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!