markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ense Logo
Ense
0 km
/1

Facesitting

Gestern, 07:49
59469 Ense

Welche Dame mag sich auf mein Gesicht setzen. TG? Kein GV. Gern lecke ich brav. Bin männlich, 53 Jahre alt aus Ense, nicht mobil und nur Besuchbar. Gesund und Sauber und sehr ruhig. Gern kannst anonym bleiben da ich gern mit verbundenen Augen empfange.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungNylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Facesitting - Lüdenscheid

    Ich bin mollig und 55J alt und an TG interessiert. Möchtest Du das ich mit meinen prallen Arsch oder Muschi auf dein Gesicht sitze,du beide Löcher bedienst und mich mit deiner Zunge zum Höhepunkt...
    Heute, 06:46
    58511 Lüdenscheid
    Gefährliche Praktiken
  • Facesitting Reitpony für Damen und Paare - Dieburg
    7

    Hallo
    reizt dich / euch der Gedanke, einen Mann als Reitpony zu benutzen? dich im Anschluß auf sein Gesicht zu setzen und es hemmungslos zu reiten? Richtig geiles, dominantes Facesitting, bis du zum...
    26.04.2024
    64807 Dieburg
    Fetisch allgemein
  • Facesitting in Windeln - Kreuzau

    Guten Tag zusammen.
    Ich suche hier jemanden, der Lust daran hätte, sich auf mein Gesicht zu setzen und das in Windeln. Da dies etwas sehr außergewöhnliches ist, weiß ich, dass nicht viele Interesse...
    27.04.2024
    52372 Kreuzau
    Fetisch allgemein
  • 150€+ für Facesitting - Dresden

    Hey,
    Ich bin männlich, 22/190/90 und sehr devot.
    Ich suche hier Frauen, die nach einem  stressigen Arbeitstag eim Gesicht zum setzen und entspannen benötigen. Ich bin dabei ruhig und du kannst dich...
    06.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • suche sie für facesitting mit Leggings - Bad Kreuznach

    Hallo, 
    ich m schlank suche eine schlanke! Frau die bereit wäre sich gegen TG mit Leggings auf mein Gesicht zu setzen.
    Bin m 33 schlank. Treffen wären nach einbruch der Dunkelheit im Auto. Alles...
    07.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SteffenDM
Mitglied seit: 02.06.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich zeige mich gern - Ense
    1

    Ich möchte vor Dir nackt auszuziehen. Wenn ich nackt bin, bestimmst Du wie es weiter geht. Egal was. Du solltest Dominant sein. Egal ob Mann oder Frau. Bin 53 Jahre alt, Gesund und Sauber und sehr...
    27.04.2024
    59469 Ense
    Geldsklave
  • Devote Frau gesucht - Ense
    1

    Möchte Dich gern mit der Reitgerte züchtigen. Gern Anfänger. Ich bin männlich,  53 Jahre alt, Gesund und Sauber und nur Besuchbar im Raum Soest. Bin offen für alles. Fessel Dich gern und benutze Dich....
    23.04.2024
    59469 Ense
    NS Sex & KV Sex
  • Ich suche... - Ense
    1

    Bin auf der Suche nach einer Wohnung. Ebenso suche ich eine Arbeit.  Raum Soest/Arnsberg. Wer mir helfen kann, dem biete ich mich als Sexsklave an.  Egal ob Frau, Mann oder Paar. Und das das gern...
    21.04.2024
    59469 Ense
    Geldsklave
  • Warmer Sekt - Ense
    1

    Suche eine Frau, die mir Ihren Natursekt zur Verfügung stellt.  Direkt aus der Quelle. Gern kannst anonym bleiben, da ich Dir mit verbundenen Augen die Tür öffne. Nackt und knien natürlich. TG? Bin...
    14.04.2024
    59469 Ense
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!