markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ense Logo
Ense
0 km
/1

Auf den Hintern

14.04.2024
59469 Ense

Wer möchte mir den Hintern versohlen? Hab eine Reitgerte, Paddel und Peitsche. Mich schlagen und erniedrigen. Stehe gefesselt als Sklave zur Verfügung. Bin männlich, 53 Jahre alt, Gesund und Sauber und sehr ruhig und devot veranlagt. Nur Besuchbar. Raum Soest. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungNylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer versohlt mir den Hintern ? - Osnabrück Zentrum
    10

    Guten Tag 
     
    Ich bin ein junger Mann 24 Jahre und bin auf der Suche nach einer Frau die Interesse und Lust daran hat, mir den Hintern zu versohlen. Ob du jünger oder älter als ich bin ist mir egal,...
    Gestern, 14:36
    49074 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Hintern versohlen - Köln

    Wer möchte den Hintern versohlt bekommen soll das ablaufen du musst besuchbar
    Wenn ich zu dir komme musst du dein Oberkörper frei machen dann ziehst du mich aus komplett dann werde ich dich...
    05.04.2024
    51067 Köln
    Fetisch allgemein
  • Hintern versohlen - Ludwigsburg

    Welche Dame versohlt mir den Hintern?
    Von Hand, mit Gürtel,  Peitsche oder Stock!
    Ich bin 57 Jahre alt schlank u vorzeigbar, rasiert. Bitte ohne finanzielle Interessen beiderseits. 
    Im Raum...
    18.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Gefährliche Praktiken
  • Dominantes Paar sucht devote W - Lübeck

    Hallo, wir sind ein dominantes paar (27w&39m). Wir suchen eine devote Dame, gerne auch langfristig. Wir suchen keine spontanen Dates oder ons, sondern möchten das Gegenüber erst Kennenlernen....
    11.04.2024
    23552 Lübeck
    Fetisch allgemein
  • Hinten versohlen - München

    Hallo,  welche Frau möchte mir (32) mit der flachen Hand den knackigen nackten Hintern versohlen? So lange wie Du mochtest
    15.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SteffenDM
Mitglied seit: 02.06.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich zeige mich gern - Ense
    1

    Ich möchte vor Dir nackt auszuziehen. Wenn ich nackt bin, bestimmst Du wie es weiter geht. Egal was. Du solltest Dominant sein. Egal ob Mann oder Frau. Bin 53 Jahre alt, Gesund und Sauber und sehr...
    Gestern, 07:49
    59469 Ense
    Geldsklave
  • Devote Frau gesucht - Ense
    1

    Möchte Dich gern mit der Reitgerte züchtigen. Gern Anfänger. Ich bin männlich,  53 Jahre alt, Gesund und Sauber und nur Besuchbar im Raum Soest. Bin offen für alles. Fessel Dich gern und benutze Dich....
    23.04.2024
    59469 Ense
    NS Sex & KV Sex
  • Ich suche... - Ense
    1

    Bin auf der Suche nach einer Wohnung. Ebenso suche ich eine Arbeit.  Raum Soest/Arnsberg. Wer mir helfen kann, dem biete ich mich als Sexsklave an.  Egal ob Frau, Mann oder Paar. Und das das gern...
    21.04.2024
    59469 Ense
    Geldsklave
  • Käfighaltung - Ense
    1

    Wer hat Interesse daran, mich regelmäßig für mehrere Stunden in einen Käfig einzusperren. Hat jemand einen solchen Käfig? Vielleicht einer für große Hunde. Natürlich bin ich darin nackt. Und ich stehe...
    14.04.2024
    59469 Ense
    Gefährliche Praktiken
  • Warmer Sekt - Ense
    1

    Suche eine Frau, die mir Ihren Natursekt zur Verfügung stellt.  Direkt aus der Quelle. Gern kannst anonym bleiben, da ich Dir mit verbundenen Augen die Tür öffne. Nackt und knien natürlich. TG? Bin...
    14.04.2024
    59469 Ense
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!