markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erbendorf Logo
Erbendorf
0 km

Grenzen ausloten

04.04.2024
92681 Erbendorf

Ich suche jemanden der mich in das Thema CBT/Ballbusting einführt, ich habe damit bisher noch keine Erfahrung, aber ich würde es sehr gerne mal erleben und schauen wie viel ich aushalten kann. 
Ich bin 28 und allgemein sehr devot veranlagt. 
 

Würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hat mich dem Thema näher zu bringen. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bei mir stößt du an deine Grenzen! - Düsseldorf
    11

    Ich bin Lady Lia, 29… und liebe Fußsklaven, Sissys und Cuckis. Es wird zu deiner täglichen Routine werden auf meine Befehle zu warten und diese auszuführen. Ich weiß genau, was ich will und wie ich...
    14.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Asiatische Göttin sucht Sklaven zur physischen Zucht - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Lies meine gesamte Anzeige, ansonsten wunder dich nicht, wenn ich dir nicht antworte.
    Ich bin für hartes Ballbusting/CBT bekannt. Je mehr du aushalten kannst, desto besser. Weitere Utensilien mit...
    07.04.2024
    10407 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Luxus Herr Master sucht Sklaven und bringt dich an deine Grenzen - Köln Zentrum
    6

    Hallo, 
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern. Hierfür suche ich Sklaven für Sessions, online seasions, Cash and go‘s oder die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten....
    27.04.2024
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave sucht Herrin - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    3

    Hallo verehrte Herrin,
    Ich bin sehr devot veranlagt und submissive. Ich suche eine Herrin, der ich dienen darf und mich hingebungsvoll widme. 
    Meine Fetische & Vorlienen
    Keuschhaltung, Anal &...
    22.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Gefährliche Praktiken
  • Du bist devot und suchst deine Grenzen? Besuch mich heute! - Zwickau

    Du bist devot, passiv, belastbar und wünschst dir heute eine Sonderbehandlung? Dann melde dich mit vernünftiger Beschreibung, Vorlieben und Tabus. Frau/Transe/Mann. Im Idealfall schlank, bis 30 und...
    20.04.2024
    08062 Zwickau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Switch-spanker
Mitglied seit: 01.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!