markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erding Logo
Erding
0 km
/2

Erziehung/Formung zur Sissy bzw. Zweilochstute

17.04.2024
85435 Erding

Suche einen Herrn oder Herrin bzw. auch beides, also ein Paar, welcher/e/es mich dominant zu einer Sissy bzw. Zweilochstute erzieht. Dies soll jedoch ohne Schmerzen und bleibende Schäden erfolgen. Also keine Schläge mit Peitschen oder Rohstock oder ähnliches. Fesselung ist bei Vertrauen möglich.

Genaueres kann und sollte bei einem persönlichen Treffen abgesprochen werden.

Gruß

Jennifer

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Sissy sucht Erziehung - Bielefeld

    Hi,
    Zu mir bin 30 Jahre alt bin schlank gebaut und gepflegt bin verheiratet deshalb nicht jederzeit erreichbar suche jemanden der mich zur Sissy erzieht online erstmal nur .
    Würde gerne auf befehl...
    25.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Suche Erziehung - Köln

    Guten Abend suche eine Herrin die mich zu ihrem Eigentum und mich nach ihrer Vorstellung erzieht real oder online 
    zu mir bin 22 normal gebaut meine Vorlieben sind Füße ns Splitting und würde gerne...
    06.04.2024
    50827 Köln
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Essen

    Hallo, suche jemanden der mich erzieht und mir z.b. den Hintern ordentlich versohlt oder mich in die Ecke schickt etc. Schreiben sie mir bitte direkt ihre Vorstellungen. Ich bin männlich, 1,82 cm groß...
    20.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Erziehung - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    8

    Hi
    Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 

    Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin...
    03.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Fetisch allgemein
  • Online Sissy Erziehung - Berlin
    2

    Meine lieben Ladies, Sissys, Bi*ches,
    du träumst davon, von einer strengen Herrin zu einer süßen Sissy verwandelt zu werden?
    Du möchtest verführerische Höschen, Strapse, Minikleider, Röcke und High...
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

DWT Jennifer DWT
Mitglied seit: 02.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!