markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erding Logo
Erding
0 km

Dom (65) m sucht geile Sklavin

18.04.2024
85435 Erding

Dominanter Pensionist, 65 Jahre, sucht eine sehr devote Sie ab 18  bis 70+ Jahre, die ihre Fetisch- und bizarren Wünsche hemmungslos ausleben möchte.

Bin notgeil und suche eine ebenso versaute w, die sich eine Versklavung wünscht, um ihre Fantasien ausleben zu können. Es kann sich auch eine devote Haushaltshilfe bzw. Putzsklavin melden, die meine Wohnung in Schuß hält.
Haus mit Garten auf dem Land für Treffen oder Wohngemeinschaft wäre vorhanden.
Suche nur in meiner Umgebung, Aussehen ist ohne Bedeutung, nur die Veranlagung zählt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter65
    • TypDeutsch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Putzsklave sucht dom. Studentin - Mainz Zentrum

    Ein diskreter, erfahrener Putzsklave möchte gerne bei einer Studentin in Mainz oder Wiesbaden regelmäßig die Wohnung putzen, Einkäufe erledigen oder bei Bedarf auch als Fahrer zur Verfügung stehen....
    29.03.2024
    55116 Mainz
    Fetisch allgemein
  • Sklavin gesucht - Buxtehude

    Suche immer Devote Frauen die sich unter meiner Strengen Hand Ausleben und unterwerfen möchten.
    Ich bin Gepflegt nicht Fett achte auf meine Gesundheit.
    Bei Interesse nimm Kontakt zu mir auf.
     
     ...
    22.04.2024
    21614 Buxtehude
    Fetisch allgemein
  • Welche WG will mich versklaven? - Frankfurt (Main)
    1

    Hey, ich bin 23 Jahre alt und suche auf diesen Weg eine Student*innen WG die mich versklaven möchte. Sehr gerne dürfen sich auch Paare oder dominante Frauen melden.
    Ich werde alles machen was ihr...
    01.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Sinnliche Haushaltshilfe gesucht - Nürnberg
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen und netten Haushaltshilfe, vorzugsweise einer jungen Dame ab 21 Jahren, die bei mir tätig sein kann. Bei gegenseitiger Sympathie wäre eine regelmäßige oder...
    09.04.2024
    90403 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Schuhputzsklave sucht Arbeit bei Herrin KFI - Wuppertal

    Devoter Schuhputzer sucht Arbeit bei Lady oder Herrin ab 20 Jahre. Reinige Ihre getragen Schuhe so wie es sich gehört. Würde als Gegenleistung auch Putzen, Fahrdienst etc anbieten.
    26.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

GarageED
Mitglied seit: 16.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 64 J. sucht Möglichkeit als Blasdiener oder Stammbläser bei Senioren tätig zu werden - Wartenberg (Bayern)

    Wer bietet mir die Gelegenheit, dass ich mich regelmäßig in meiner Umgebung als Blasdiener betätigen darf? Bin nur mobil, also nicht besuchbar, wir können uns treffen bei Dir oder auch Outdoor bzw....
    18.04.2024
    85447 Wartenberg (Bayern)
    Fetisch allgemein
  • Sklavenneuling Anfang 60 J. sucht Senioren und Rentner gerne auch fetischinteressiert - Dorfen

    Sklavenanwärter 60+J, 174cm möchte nur älteren Herrn dienen und suche dafür einen dom Senior, der mit einem unerfahrenen Sklaven umzugehen weiß. Möchte gerne auch langfristig für mehrere reifen...
    18.04.2024
    84405 Dorfen
    Gefährliche Praktiken
  • Welcher reife Herr führt Sklavenhaltung an devoten ihn 60+ durch? - Dorfen

    Suche reifen dom Herrn, der mich benutzen will, gerne auch wenn gewünscht mit Dauerbeziehung und Sklavenhaltung. Möchte dienen und gehorchen. Lasse mich im Haus, Wohnung, Garten, Scheune oder...
    18.04.2024
    84405 Dorfen
    Gefährliche Praktiken
  • Devoter Bi-Mann 65 J. sucht reife Herrschaft für außergewöhnliche Inbesitznahme - Erding

    Devoter Bi-Knecht 64 Jahre, wichs- und zeigegeil, zur Zeit ohne Herrschaft sucht neue ältere Besitzer, wenn gewünscht mit Sklavenvertrag, gerne für Lebensgemeinschaft, aber auch Vorführungen und...
    18.04.2024
    85435 Erding
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!