markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Jena Logo
Jena
0 km
/7

Krankenschwester/Ärztin

09.04.2024
07745 Jena

Suche Krankenschwester oder Ärztin, egal ob im echten Leben oder nur als Fetischhobby.

Du solltest ein angenehmes Äußeres haben, natürlich sein, feminin, erotisierend, dominat aber auch mal devot und Spaß an Untersuchungen haben.

Dein Alter sollte zwischen 30 und 62 Jahren sein.

Ich: 57 Jahre, 169cm, nicht dünn aber auch nicht fett, bin mobil. Alles was Du noch wissen magst, solltest Du mich fragen.

Absolute Diskretion geboten und erwartet.

Übrigens. Die ganzen Fakes können es sich sparen, irgendwann werdet Ihr enttarnt, das bezieht sich auf Männer und Frauen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
    • BrüsteA, B, C, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele
    • SMDevot, Dominant
    • Elektrostimulationnein
    • Kaviarnein
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Krankenschwester - Coburg

    Hallo 
     
    Suche hier eine Krankenschwester die hin und wieder kontroll untersuchen macht . 
    In Raum Coburg ganz vertraulich hat auch einen Echten Hintergrund.  Es geht aber auch um eine Kontktanzeig...
    25.04.2024
    96450 Coburg
    Fetisch allgemein
  • Krankenschwester, Ärztin für Klinikraum gesucht. Doktorspiele die wirklich Spaß machen - Wittstock (Dosse)
    5

    Gesucht wird für meine Praxis eine Fetisch Ärztin oder Krankenschwester die Lust an Untersuchungen in einen realistisch eingerichteten Klinikraum hat.

    Solltest du schon immer den Wunsch gehabt...
    20.04.2024
    16909 Wittstock (Dosse)
    Fetisch allgemein
  • Krankenschwester - Iserlohn Zentrum

    Hey, ich suche eine Dame, die Erfahrung im Klinikbereich bzw Untersuchungen hat, oder es einfach mal ausprobieren möchte.
    15.04.2024
    58644 Iserlohn
    Gefährliche Praktiken
  • Krankenschwester mit Fetisch für Handschuhe gesucht - Buchholz (Nordheide) Zentrum

    Sympathische (Hobby) Krankenschwester gesucht mit einem Fetisch für Handschuhe.
    Homebase: Hamburg und drumrum.
    Reale Treffen erbeten.
    28.03.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Fetisch allgemein
  • OP Schwester / Krankenschwester gesucht - Hamburg Harburg

    Hey, ich bin m39 und komme aus der Harburger Ecke. Suche eine sympathische OP Schwester / Krankenschwester für Rollenspiele oder einen Austausch. Gerne in OP Bekleidung und mit Handschuhen. Ich...
    01.04.2024
    21149 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dok66
Mitglied seit: 27.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!