markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Schuhputzschl*mpen aufgepasst!?! Bringt meine Schuhe auf Hochglanz!!!

10.04.2024
99084 Erfurt

Meine heißgeliebten Dr. Martens oder auch ein paar High Heels können mal wieder eine Reinigung gebrauchen! Interesse geweckt??!, Für ein passendes TG darfst du sie auf Hochglanz bringen. Aber sei schnell, du bist nicht die einzige Schuhputzschlampe, die in den Genuss kommen will! Also worauf wartest du noch, wir wissen beide, dass du schon ganz heiß darauf bist!  Bevor du nun schreibst, noch ein paar Infos: 

1. Ein Treffen ist nur mit einer Anzahlung (10€)  zur Terminbestätigung per PayPal oder als AG möglich. 

2. Ich erwarte anständige Angaben zu deiner Person (dazu zählt keine Penislänge). 

3. Sollte ich merken, dass du nur aufs Texten aus bist, blockiere ich dich direkt! Gratis Kopfkino gibt's bei mir nicht Schlampe! 

4. Sexuelle Anfragen jeglicher Art sind unerwünscht und werden sofort blockiert.

5. Jegliches dick pic wird zur Anzeige gebracht!

6. Tastenwixxer landen zusammen mit anderen auf der Blockliste.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ballbusting mit festen Schuhen - Essen

    Hi, ich suche noch eine Dame aus NRW die gut mit festen Schuhen ( Doc Martens, Sicherheitsschuhen , Plateauschuhen ) zutreten kann. Über Zuschriften freue ich mich sehr.
    20.04.2024
    45355 Essen
    Fetisch allgemein
  • wer bringt mir Fesselung bei Sex - Landshut Zentrum
    1

    Ich möchte gerne das Fesseln beim Sexspiele lernen unter realen Bedingungen. Der Lehrer kann weiblich, männlich, Bi, Cross Dresser sein. Ich bin ein gelehriger Schüller. Ich mag die sexuelle...
    18.04.2024
    84028 Landshut
    Fetisch allgemein
  • Abgelatschte Schuhe - Berlin
    4

    Hallo ihr Fußfetis und Schuhliebhaber.
     
    Ich hab ihr ein paar schöne Modelle die ich euch gerne zukommen lassen würde um eure Lust zu Stillen.
    Gern trag ich sie wärend ich mit meinem Freund ficke...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Schuhe ruinieren - Halsbrücke
    1

    Suche jemanden der Lust hat ein paar meiner Jugend-Stiefel oder Schuhe zu quälen oder auseinanderzunehmen. Gerne auch interaktive Abenteuer oder Unternehmungen draußen - bin offen für alle Ideen, sei...
    14.04.2024
    09633 Halsbrücke
    Fetisch allgemein
  • Luxus Herr Master sucht Sklaven und bringt dich an deine Grenzen - Köln Zentrum
    6

    Hallo, 
    ich bin Schuh dominus und möchte meinem Sklavenstall erweitern. Hierfür suche ich Sklaven für Sessions, online seasions, Cash and go‘s oder die mir im Videodreh zur Verfügung stehen möchten....
    27.04.2024
    50667 Köln
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Flavia Moneta
Mitglied seit: 14.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!