markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/2

Spanking Erziehung Hintern versohlen Rohrstock Paddel Gerte Peitsche

22.04.2024
99084 Erfurt

Biete Spanking, Erziehung an, für Einsteiger und gern auch streng bis sehr streng. Viele Spielzeuge sind vorhanden.

m/w/d willkommen, bis etwa 40 Jahre. Ausnahmen möglich, einfach anschreiben und alles andere klären wir privat im Chat. 

 

Bis bald! 😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter30
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotiknein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein
  • Erziehung Spanking - Heiligenhaus
    1

    Ich suche im Raum Mettmann Ratingen Heiligenhaus einen erfahrenen spanker der mich streng erzieht ohne finanzielle Interessen und du solltest besuchbar sein am liebsten habe ich den rohrstock
    Gestern, 12:56
    42579 Heiligenhaus
    Fetisch allgemein
  • Spanking, Erziehung, Austausch - Mintraching

    Du bist besuchbar und hast Lust auf Spanking, gerne auch switch, oder bist selber früher streng erzogen worden und möchtest gerne einfach nur reden darüber?
    Bin männlich, 55 Jahre und schlank . Gerne...
    23.04.2024
    93098 Mintraching
    Fetisch allgemein
  • Spanking, Erziehung - Bockenem
    1

    Erzieherin nimmt sich des frechen Bengels an....
    Du brauchst dringend mal wieder eine ordentliche Nacherziehung die sich gewaschen hat....
    Ich übernehme das nachhaltig und mit Erfolg
    15.04.2024
    31167 Bockenem
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

popotestpilot
Mitglied seit: 19.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Spanking, Bestrafung, Rohrstock, Peitsche, SM, BDSM - Erfurt

    Hallo, 
    ich bin 30 Jahre alt, hygienisch, aus Erfurt, 1,82 groß, 95 kg schwer und habe eine größere Erziehungsfläche und brauche eine Abtreibung. 
     
    Es darf gern ein bisschen knackig zugehen, wenn...
    13.04.2024
    99091 Erfurt
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!