markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Bondage Erfahrung gesucht

09.04.2024
99087 Erfurt

Hallo, 

ich männlich, 34 Jahre aus Erfurt suche neue Erfahrungen im Bereich Bondage. 
Ich bin passiv - ich will gefesselt werden. 
Mummifizierung, Zwangsjacke, Segufix, Bondage Schlafsack, alle mögliche Fixierung. 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Partnerin für erste Bondage-Erfahrungen gesucht - Stuttgart
    1

    Ich (M26) suche im Raum Stuttgart nach einer Partnerin, um erste Erfahrungen im Bereich BDSM, mit Fokus auf Bondage und Shibari zu sammeln. Dabei möchte ich mich ausprobieren und natürlich auch...
    Gestern, 20:12
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Gefesselt werden! Bondage - Lüneburg

    Hallo,
    Suche eine Frau oder gerne auch eine Sklavin ,die es mag gefesselt zu sein. Vielleicht auch mal ein bondage unter der Kleidung beim spazieren gehen oder Essen. Oder in den vier Wänden. Das...
    20.04.2024
    21335 Lüneburg
    Fetisch allgemein
  • Bondage gesucht - Seelbach (Baden-Württemberg)

    Hallo ich suche nach jemandem m oder w wo lust hätte mich in die welt des bondage einzuführen. 
    Bin leider nicht besuchbar aber mobil. 
    Falls ihr Fragen habt gerne im chat.
    Kurz zu mir bin m 31...
    23.04.2024
    77960 Seelbach (Baden-Württemberg)
    Gefährliche Praktiken
  • Bondage Session gesucht - Ulm

    Passiver, erfahrener Sub, 39, 178 Gross, 74 KG sucht Bondage Session. Mit Seilen, Panzertape oder Folie, lass ich mich gerne von dir, zu einem strammen Paket verschnüren....Gerne in Verbindung mit...
    22.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • Bondage mit Kitzeln - Düsseldorf
    1

    Hallo, 
    Ich bin Mitte 30 und wohne in Köln, bin besuchbar aber auch sehr mobil. Daher inseriere ich mal in Düsseldorf Suche NUR Typen bis Mitte 30 Jahre die sportlich gut gebaut sind und Interesse an...
    05.04.2024
    40227 Düsseldorf
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil7474529
Mitglied seit: 12.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!