markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km
/1

Fifty Shades...Dominanter ER sucht SIE

07.04.2024
91052 Erlangen

Ich bin ein Mann. 32 Jahre jung 1,80 groß. Schlank. Von Beruf Selbstständig und sehr dominant. Ich habe in meinem Leben schon einiges erreicht, ich bin kein Loser! Ich sehe auch nicht unbedingt schlecht aus, deshalb habe ich auch gewisse Ansprüche an dein Aussehen! Der Charakter ist zwar das Wichtigste, aber ohne gutes Aussehen ist er nicht viel wert.

 

Jetzt zu Dir

 

Du bist älter als 18!

 

Jetzt wird es interessant 😅 Ich suche eine Frau die meine Freundin und gleichzeitig meine Sklavin wird. Du musst sehr devot sein aber nicht in allen Bereichen. Ich möchte eine schon normale Beziehung nur wenn es um Sex/Fantasie geht dann solltest du sehr versaut sein mit wenig Neins, Experimentierfreudig. Generell auch nicht schüchtern oder verklemmt sein.  

 

Wichtig ist das ich dich als dein Herr mit niemandem teilen werde! Treue, Ehrlichkeit und Kommunikation sind mir sehr wichtig. Du gehörst und dienst nur mir. 


 

Alles andere gern Pn.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • FIFTY SHADES OF GREY - Bonn
    2

    Hey 
    Du bist weiblich und willst was Neues erleben? Fantasien ausleben? Erfahrungen sammeln? Deinen Fetisch ausleben? Die fifty shades of… Filme und Bücker real erleben? ( hardcore , Petplay , Rought...
    26.04.2024
    53121 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Fifty shades of grey? $Pig - Rostock
    2

    …. kennst du sicher. Und falls du gerade deswegen nach einem strengen Dominus suchst, kannst du mir gerne schreiben. Ich biete Frauen und Paaren Sessions, Einführungen zum Thema SM und vieles mehr...
    27.02.2023
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein
  • fifty shades of … Lust was Neues zu erleben? nur Frauen! - Augsburg

    Du bist weiblich und willst was Neues erleben? Fantasien ausleben? Erfahrungen sammeln? Deinen Fetisch ausleben? Die fifty shades of… Filme und Bücker real erleben?
    Dann warte nicht zu lange und...
    24.04.2024
    86150 Augsburg
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Er sucht devote Sie - Bruchsal

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    22.04.2024
    76646 Bruchsal
    Fetisch allgemein
  • Dominanter Mann sucht Devote Sklavin - Kiel
    1

    Du W bist Devot und hast lust einem Dominanten Mann als Sklavin zu dienen oder wenn du noch keine Erfahrung hast dich zur Sklavin Ausbilden zu lassen?
    Dann melde dich bei mir und dann klären wir...
    28.04.2024
    24103 Kiel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

NiceBx
Mitglied seit: 21.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reisen etc. - Süße Prinzessin ab 18 gesucht ;-)) - Erlangen Zentrum
    1

    Gentleman Mitte 30, schlank, groß und sehr gepflegt sucht seine süße Prinzessin ab 18 welche gerne das Leben genießt. Was heißt gerne das Leben genießt? Schick Essen gehen, reisen, gemeinsame...
    07.04.2024
    91052 Erlangen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!