markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km
/1

junge selbstbewusste Frau sucht Diener/Assistent

16.04.2024
91058 Erlangen

Suche: Dienerschafts-Arrangement als verlässliches längerfristiges Vertrauensbverhältnis (mir zuarbeiten, mich unterstützen, mich anhimmeln, mich beschenken,…)

Ich suche ein treues Haustier/Knecht/Diener/Assistent, dass sich vor allem meinen Aufträgen und meinen Kommandos selbstständig und zuverlässig widmet

Melde dich AUSSCHLIESSLICH nur dann bei mir, wenn du folgende Fähigkeiten vorzuweisen hast: finanziell gut ausgestattet mit der Bereitschaft mich bedingungslos zu unterstützen, IQ, Machermentalität: nicht dumm rumlabern, sondern abliefern können, Kommunikationsbereitschaft und absolute Verlässlichkeit meinen Wünschen ungefragt nachzugehen. Deine Aufgabe und Erfüllung solltest du lediglich darin finden: mich in meinem Wirken und Umsetzen meiner Wünsche und Ziele unterstützen; Mir zujubeln,  stets positive, konstruktive Rückmeldungen geben zu dürfen, zur Stelle sein dürfen und mich (ab und an als Belohnung mich auch durch Momentaufnahmen aus meinem Alltag) begleiten zu dürfen .

Was ich radikal nicht dulde: keine menschenfeindliche Gesinnung, kein Erhaschenwollen meiner Aufmerksamkeit oder sich gar Herausnehmen sich meiner Zeit bedienen zu wollen; sei dankbar, wenn ich Zeit für dich erübrige und gewinne dir meine Anerkennung und Wertschätzung durch Zurückhaltung, sowohl du auch mit ständiger Präsenz und Verfügbarkeit glänzen darfst.

Ich bin bereit dir mit Vertrauen und Persönlichkeit, Respekt und Zugewandtheit zu begegnen.

Ich erwarte: Hochachtung, Respekt, Rücksichtnahme, Wohlwollen, Höflichkeit, ordentliche Wortwahl und Bemühung zu grammatikalischer Korrektheit

 

NUR ERNSTHAFTE INTERESSENSBEKUNDUNGEN zu meinen Konditionen + KEINE ERWARTUNGEN sexueller Gefälligkeiten AN MICH

 

Ps: vergiss nicht, der erste Eindruck zählt

Höflichkeit und Erherbietung deinerseits sollten eine Selbstverständlichkeit sein

 

Melde dich, wenn du einer Frau wie mir dienen möchtest und deine Priorität darin liegt, mir das Leben zu versüßen 

 

💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter30
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Selbstbewusste Frau für Flr Beziehung gesucht... - München

    Ich suche eine selbstbewußte Partnerin die einen loyalen devoten Mann an ihrer Seite schätzt ,den Sie nach Ihrem Willen führt ,formt und kontrolliert in allen Bereichen. Ich schätze ein gutes...
    Heute, 07:00
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Selbstbewusste Frau für FLR gesucht - Hamburg

    Ich bin ein Mann, 58 Jahre alt, im Kopf aber wesentlich jünger geblieben, der eine FLR-Beziehung zu einer selbstbewussten Frau sucht, die weiß was sie will. Ich habe keine Lust zu diskutieren und zu...
    17.04.2024
    21129 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Trans-Göttin sucht Geldsklaven - Berlin
    2

    Du bist ein gehorsamer Geldsklave und suchst schon lange eine Herrin wie mich, die dich onlineerniedrigt und dir das Geld aus der Tasche zieht? Du bist ein zuverlässiges PAYPIG, das es verdient hat...
    29.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Submissiv 20-Jahre auf der Suche nach KV-Treffen in Berlin - Berlin Pankow
    6

    Hallo! Ich bin ein 20-jähriger junger Mann, groß und schlank, mit langen rötlichem Haar und einem schlanken Körperbau. Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und möglichen Dates. Ich habe...
    19.04.2024
    13187 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Brustfetischist auf Besuch im Mai (kein GV) - Vierkirchen (Bayern)

    Hey,
    der Titel sollte schon sehr ein bisschen was verraten. Bin Anfang Mai auf Besuch in dieser Gegend und auf der Suche nach einer Frau, mit deren Brust ich mich beschäftigen darf.
    Küssen,...
    Gestern, 11:34
    85256 Vierkirchen (Bayern)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Prinzessin liebreizend
Mitglied seit: 22.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!