markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km

Arbeiter, Handwerker oder LKW- Kurier-Fahrer?

Heute, 11:31
91052 Erlangen

Hallo,

ich (m) suche geile Arbeiter, Handwerker oder LKW- Kurier-Fahrer denen ich hinten an der Hose oder am Arsch riechen kann und mich dabei möglichst anfurzen. Gerne lecke ich dir auch das Loch. 

Evtl auch für Pinkeln (NS) oder mich beim kacken (KV) zuschauen lassen und sich danach das Loch sauber lecken lassen.

Vielleicht kannst du mich auch als Sitzkissen benutzen. Evtl. ist auch ein blow-job möglich.

Dein Arsch sollte nicht gerade frisch geduscht sein

Antwort mit Deinen Stats (Alter, Größe, Gewicht, usw.) und Deinen Vorstellungen.
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Chauffeur/ Fahrer bietet sich an - Dortmund Mengede

    Hallo.
    Ich bin 36, 1.80m, 72kg, deutsch und sehr devot.
    Ich biete mich der Dame als höriger Fahrer an. Ich fahre dich wohin du willst. Fahre einen schwarzen SUV.
    Gerne würde ich dir dafür die Füße,...
    14.04.2024
    44359 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Dein chauffeur - Köln

    Brauchst du einen Fahrer? Dann melde dich.
    Die anzeige gilt ausschließlich für Frauen ab mind. 18 Jahren
    17.04.2024
    50667 Köln
    Geldsklave
  • Chauffeur für Sie - Mannheim

    Hallo ich bin 20 Jahre und biete mich als ihr persönlicher Chauffeur egal für welche Zwecke die Dame bekommt alles auf der Fahrt bezahlt (Essen,Zigaretten,etc) und noch zusätzliches Tg 
    bei Interesse...
    24.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Chauffeur für euch - Bruchsal

    Ich suche Damen,die an den Wochenenden gerne party feiern gehen und sich dabei keine Sorgen machen wollen wie sie hin und wieder nach Hause kommen.
    Meldet euch gerne,wenn ihr so jemanden gebrauchen...
    19.04.2024
    76646 Bruchsal
    Fetisch allgemein
  • Sei mein Fahrer - Hamburg

    Ich suche einen Fahrer der mich von A nach B fahren würden und das gerne macht. Zuverlässigkeit und seriös ist wichtig. 
    Ich w28
    Nur ab 18+ melden
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sittingface
Mitglied seit: 13.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91052 Erlangen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 11:31
  • Anzeigen­kennung1d121690
  • Aufrufe dieser Anzeige395
  • KategorieKontakteErotikFetischNS Sex & KV Sex
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!