0 km

Spanking - Taschengeld für 18 bis 24 jährige in wenigen Minuten für ein paar Klappse auf den Po.

21.07.2022
45144 Essen

Bist du weiblich, 18-24 Jahre, bezeichnest dich selber als schlank, bist aufgeschlossen, diskret und möchtest dir ganz schnell ein Taschengeld verdienen wobei du bereit bist vielleicht mal etwas ganz Neues auszuprobieren?

Du bekommst von mir mit der Hand deinen Popo verhauen. Dabei liegst du auf dem Bauch auf meinem frisch bezogenen Bett. DU entscheidest aber selber, wie viele Schläge du dir vorstellen kannst und wie viel Taschengeld du dir dafür vorstellst. Dies musst du mir hier bitte schreiben. Bei einem realistischen Angebot freue ich mich sehr auf deinen Besuch in Essen Holsterhausen. Falls es dir gefallen sollte, darfst du dir gerne öfters dein Taschengeld aufstocken. Ich habe mittlerweile einige Interessentinnen, die schon öfters bei mir waren.

Sauberkeit und Diskretion sollten dir wichtig sein und werden selbstverständlich auch geboten.

Ich selber bin Ende 20, Deutscher, sehr schlank, 61kg.

Ich freue mich auf nette und seriöse Kontakte.

Liebe Grüße

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

b.vonhenkel
Mitglied seit: 30.12.2021
Zuletzt online: 08.08.2022 23:41:30

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

  • Ort45144 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.07.2022
  • Anzeigen­kennung0acb7059
  • Aufrufe dieser Anzeige513
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!