markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Besuchbarer Fußsklave gesucht!

01.04.2024
45127 Essen

Ich (M) suche einen Fußsklaven in Essen und Umgebung (Richtung Bochum oder D'Dorf), der meine Füße regelmäßig verwöhnt. Konkrete Details über meine Vorlieben per PM.

Du bist mindestens 30 Jahre alt (sehr gerne in meinem Alter oder älter), Nichtraucher, gesund und gepflegt und kannst regelmäßig morgens oder mittags Besuch empfangen, bedeutet: Du bist besuchbar! Ich habe leider nur Werktags (Mo - Fr) Zeit, ideal passt es morgens oder mittags (je nach Lage des Treffpunktes). Sehr gerne auch DWT/Nylonträger, TV. Sehr gerne auch mollig, wichtig: Nichtraucher!
Und vor allem: SAUBER und GESUND!

Bitte ausführliche Anschreiben mit Details über euch, Einzeiler ignoriere ich.

Zu mir: bin Mitte der 50er, 174cm, 80kg, Nichtraucher, Brille, aktuell kurzer Bart, intim getrimmt/rasiert. 

p.S.: KFI wird vorausgesetzt!
p.S.: ich bin nicht 24/7 Online und antworte daher eher zeitverzögert.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • KleidungNylon
    • SMDominant
    • Fußerotikja
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Büro
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fußsklave - Köln
    1

    Hallo ich suche eine feste Herrin die mich als Pediküre Mülleimer und Spucknapf benutzt. Bin 27 diskret und gepflegt.
    Selbstverständlich gegen TG melde dich gerne bei Interesse.
    Gestern, 00:12
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Fußanbeter, Fußsklave - Berlin
    2

    Stellen wir uns mal folgendes Szenario vor:
    Beim Anbeten  dieser Füße würdest Du Dich im Chromlack spiegeln und würdest sehen, wie albern und dümmlich Du ausschaust  im Zustand der Erregung....
    02.04.2024
    10407 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Fußsklave sucht reife Sie - Kirn

    Niemals, unter keinen Umständen wird mir die Berührung Ihres Körpers oberhalb Ihrer Knie gestattet sein. Allein Ihre Füße und Waden werde ich berühren dürfen. Mehr steht mir nicht zu, bin ich doch nur...
    25.04.2024
    55606 Kirn
    Fetisch allgemein
  • Geld/Fußsklave gesucht. - Düsseldorf
    1

    Du stehst auf Füße und / oder Erniedrigung und hast ein gut gefülltes Konto? 
    Dann schreib mir gerne und wir können entweder ein treffen unter geklärten bedingungen vereinbaren.
    Das ganze kann...
    02.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • Fußsklave bietet sich an für Challenge - Saalfeld (Saale)

    Hallo, 
    und zwar würde ich gerne von dir in einer Challenge erniedrigt werden. 
     
    Wir würden über gewisse Apps einen Videoanruf machen und ich filme dabei während ich masturbiere auf deine Füße....
    27.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Subbotnik
Mitglied seit: 07.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!