markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Ein bdsm Partnerin gesucht (Femdom)

31.03.2024
45143 Essen

Ich m19 suche eine Partnerin die mit mir ein bdsm Erfahrungen erlebt. Bin ganz neu hier und hab noch keine Erfahrung gemacht und möchte es noch ändern 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter19
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Dominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Partnerin um BDSM Erfahrungen zu machen - Osnabrück

    welche sie mag auch Bdsm Erfahrungen machen und sucht was dauerhaftes ? Bin tätowierter , 42 jähriger Single und für vieles offen. Ich kann devot sein aber auch dominant werden.  Es ist schön beide...
    16.06.2022
    49090 Osnabrück
    Fetisch allgemein
  • Suche BDSM Partnerin und Sex Sklavin - Arnsberg
    1

    Hey,
    du sehnst dich nach Führung, nach Erziehung, willst dich einem Mann unterwerfen?
    Deinen Kopf einfach ausschalten, dem Alltag entkommen und mir deinem Master dienen.
    Das erwartet dich bei mir....
    21.04.2024
    59755 Arnsberg
    Gefährliche Praktiken
  • Femdom Frau gesucht - Dortmund

    Hallo ich such eine Dominate Frau mit der ich neue Erfahrung sammeln kann. Selber bin ich 21 Jahre alt und habe noch keine Erfahrungen in bdsm Bereich.
    Gestern, 15:51
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Devote Partnerin für BDSM gesucht - Berlin
    1

    Ich bin 25 Jahre alt, 183 groß und sportlich. 
    Ich bin auf der Suche nach einer Devoten, unterwürfigen Frau. Welche sich mit Hingabe grob und hart benutzen und fesseln lässt. Teil gerne auch deine...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine BDSM Partnerin Spielbeziehung - Sundern (Sauerland)
    1

    Da ich dominant bin möchte ich dieses mehr ausleben und experimentieren.
    Experimentieren ist mit gemeint Gegenstände zur bestrafung anbringen, fixieren am Kreuz Käfig Haltung.
    Suche eine devote...
    21.04.2024
    59846 Sundern (Sauerland)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Keine Ahnung 29
Mitglied seit: 29.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Vorspiele - Essen

    M19 sucht eine Person mit der man Vorspiele machen kann. Bin offen für viele Fantasien und die auch auszuleben.
    31.03.2024
    45143 Essen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!