markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Fetisch Spanking - Schnell ein TG Taschengeld verdienen.

14.04.2024
45147 Essen

Wenn du 18-23 Jahre alt bist, dich selber als schlank, aufgeschlossen, neugierig, sauber und diskret bezeichnest, dann sollten wir uns kurzfristig kennen lernen.

Wenn du jetzt noch kurzfristig ein Taschengeld verdienen möchtest, dann bist du hier garantiert richtig.

Ich suche jemanden, der sich für ein faires Taschengeld, nach guter alter Schule seinen nackten Po mit der flachen Hand versohlen lässt.

Du liegst dabei ganz bequem auf einer gepolsterten Massageliege. Es ist allerdings Voraussetzung, dass du mir hier schreibst, wie viele Schläge mit der flachen Hand du dir vorstellen kannst und was du dafür für ein Taschengeld erwartest. Bitte habe Verständnis, dass ich nicht antworten werde, wenn du dich ohne „Angebot“ meldest. Wenn mir deine Vorstellung zusagt, würde ich mich über ein kurzfristiges Treffen bei mir in Essen Holsterhausen sehr freuen. Du bekommst die Schläge ausschließlich mit der flachen Hand, nicht mit irgendwelchen anderen Schlaghilfen.

Ich selber bin Deutscher, sehr schlank (60 kg), mitte 30, sehr jung geblieben, Nichtraucher, nicht tätowiert, sauber und diskret.

Erzähle auch du mir bitte etwas über dich, und melde dich nicht nur mit einem Einzeiler.

Falls du Interesse hast, und richtig Spaß daran haben solltest, darfst du mir auch gerne ordentlich meinen nackten Po versohlen wenn du dein Taschengeld verdient hast. Extra Taschengeld würde ich dafür aber nicht zahlen.

Ich freue mich auf dich…

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Spanking für freches Mädel - Düsseldorf

    Du träumst schon länger von einem versohlten Po oder es ist schon viel zu lange her? Ich bin 51/185/90, humorvoll, attraktiv, tätowiert, dominant & sportlich. Ich werde dir zunächst für deine...
    21.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • (First) - OTK - Spanking - Schwerin

    Ich lege Boys gerne klassisch übers Knie und versohle ihnen ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung (für reale Vergehen) üblich war. Dafür suche ich junge, schlanke/ zierliche,...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Spanking - Roth Zentrum
    2

    Hallo,  ich hatte hier auf diese Anzeige schon einige Kontakte..
    leider wurde ich letztes Jahr zweimal operiert, so dass auch die Kontakte
    abgerissen sind.
    Was ich suche ist eine Sie, ein Paar oder...
    22.04.2024
    91154 Roth (Bayern)
    Gefährliche Praktiken
  • Erziehung / Spanking - Wittenberg (Lutherstadt)
    2

    Du bist weiblich ab 18  bis 55 Jahre  zierlich bis normale Figur und suchst Erziehung und Disziplin durch Spanking ? Weil du bist frech, faul, zickig, lügst, vorlaut, du klaust, bist unpünktlich,...
    17.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

b.vonhenkel
Mitglied seit: 30.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spanking - Wer hat Lust mir mal ordentlich den Hintern zu versohlen? - Essen

    Hättest du vielleicht kurzfristig (heute Abend/Nachmittag oder die nächsten Tage) Zeit und Lust, mir bei mir in Essen Holsterhausen oder bei dir zu Hause meinen Hintern zu versohlen?
    Ich suche dich,...
    22.04.2024
    45147 Essen
    Fetisch allgemein
  • Faceslapping Ohrfeigen verteilen aktiv und/oder passiv Wer hat Lust? - Essen

    Ich suche entweder eine nette, aufgeschlossene und konsequente S I E , die Interesse daran hat, einem schlanken (62 kg) Mitte Dreißiger mal ein paar saftige Ohrfeigen zu verpassen. Du brauchst nicht...
    21.04.2024
    45147 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Fixiertes konsequentes Hand Spanking - Taschengeld in wenigen Minuten verdienen - Essen
    1

    Ich suche dich, wenn du ein fixiertes, konsequentes aber vorher ganz genau abgesprochenes Spanking über dich ergehen lassen möchtest. 
    Bitte melde dich nur, wenn du maximal 30 Jahre alt bist, dich...
    05.04.2024
    45147 Essen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!