markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/4

Klassische strenge Herrin

14.04.2024
45130 Essen

Entdecke und erlebe die facettenreiche Welt des BDSM – entdecke – meine - Welt.

Du hast Dein Kopfkino? Ich führe Regie!

Wer mich kennenlernen möchte darf sich gerne melden, ich mache auch Telefon Erziehung.

Eine vernünftige Anrede ist für mich selbstverständlich.

Die es verdienen bekommen auch meine Telefonnummer , denn ich werde nicht ewig hin und her schreiben , und mein Gegenüber macht

sich einem Spaß draus.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypEuropäisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDominant, Unnahbar, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • STRENGE HERRIN - Wächtersbach
    7

    Hübsche eloquente STRENGE HERRIN sucht euch!
    ICH bin eine sehr sadistische SM DOM der es grosse Freude bereitet euch Schlappschwänzen zu zeigen, was alles möglich/aushaltbar ist! Desweiteren...
    16.04.2024
    63607 Wächtersbach
    Geldsklave
  • Strenge Herrin - Ispringen
    1

    Du bist Natur devot und willst deinen vollen Gehorsam beweisen dann darfst du dich gerne bewerben wenn du gehorsam bist findet sich ein Platz unter meinen Füßen
    19.04.2024
    75228 Ispringen
    Geldsklave
  • Strenge Herrin sucht Zahlwilligen Sklaven - Berlin Mitte

    Gehorsame Diener gesucht! Ich bin MistressSpectra, deine erfahrene Online-Herrin, die darauf bedacht ist, deine tiefsten Sehnsüchte zu erfüllen und deine Grenzen zu erweitern. Wenn du bereit bist,...
    29.03.2024
    10115 Berlin
    Geldsklave
  • Strenge Herrin gesucht - Frankfurt (Main)

    Wenn sie streng und sehr dominant sind bin ich der richtige Sklave für sie.
    ich bin Louis 27 und sehr devot ich stehe auf Erniedrigung und vieles mehr. Ich zahle dafür natürlich auch und habe auch...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Strumpfhose von strenger Herrin - Rendsburg
    1

    Diese Strumpfhose ist ordentlich durchgetragen und duftet. Du willst sie erwerben und wissen was du damit zu tun hast? 
     
    Melde dich! Selbstverständlich kannst du auch Sklave werden!
    25.04.2024
    24768 Rendsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Wickler1962
Mitglied seit: 07.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • BDSM & Friseur- Fetisch - Essen
    12

    Friseurfetisch ist ein besonderes Erlebnis aus einem Friseurbesuch und Dominanz.
    Unter dem Umhang werden deine Hände mit Lederriemen an den Friseurstuhl gefesselt.
    Du bist eingehüllt in einem Umhang...
    14.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!