markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/12

Sklave spielen - NRW - Master sucht Sklaven

Heute, 04:37
45239 Essen

Sklave spielen - NRW - Master sucht Sklaven - PLZ Raum 4 und 5

 

Sklave spielen - BDSM m/m



Sklave gesucht ab Mitte November (für Montags + Freitags) und Anfang Dezember (für Dienstags und Sa oder So.)

Suche für ab November wieder Sklaven.
Wer Interesse hat, bitte ab jetzt melden.
Termine zum Vorzeigen und einen Probetermin mit Sklave spielen gebe ich ab Oktober.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne, auch wenn du dich in der Vergangenheit gemeldet hast, aber nicht berücksichtigt wurdest. Schreibe ausführlich über dich, auf Zweizeiler antworte ich nicht. Und alle die unter 18 sind und über 45 können sich die Mühe schenken. Du solltest im Ruhrgebiet oder angrenzend wohnen und mobil sein.

Du solltest Maso sein und einen festen Sklaventreiber suchen und zwischen 18 und 40 Jahren alt sein.
Gerne auch Anfänger, Nationalität völlig egal. Du solltest schlank sein und kein Bartträger sein.

Suche jemanden für regelmäßig Sklave spielen abends und an den Wochenenden und mit Niveau als strenges, frivoles und  erregendes  Rollenspiel- mit Spanking und CBT als Strafen die ich dir als dein Sklavenaufseher beibringe. Das Sklave spielen ist mittelhart, nichts Brutales natürlich !!!

Strenges erregendes Rollenspiel (Aufseher / Sklave auf Plantage, Haussklave in einem Herrenhaus) mit Drill und Demütigung, Strafen, Peitsche, CBT (erregende Pimmel/ Sackstrafen  bis Abspritzen), Gewichte mit Sack ziehen, Spanking, Karren mit dem Pimmel ziehen usw., harsche Unterredungen, Bondage, Reitgerte, Dildo, Rohrstock, Zwicken, Klammern, paddle, Plug, Demütigungen, Ohrfeigen  usw., authentisches Sklave spielen halt.

Zwei Mal pro Woche kannst du bei mir für 2-3 Stunden in die Sklaverei gehen und wirst erzogen.
Du wirst Arbeitsaufgaben bekommen für die du eine maximale Zeit zur Verfügung hast bis sie erledigt sein müssen. Die Zeiten sind nicht gerade großzügig bemessen, du wirst dich sputen müssen und musst reinhauen, die Arbeit quält  mit der Zeit mehr und mehr und du musst auf die Zähne beißen um sie zu schaffen.

Ich halte dich wie einen echten Sklaven in der Zeit, du wirst Aufgaben erfüllen müssen und bei Fehlern wirst du als Sklave am Pimmel und am Sack bestraft und mit Hieben auf dem Po gezüchtigt. Ein Safewort gibt es bei mir nicht, auch nicht für Anfänger., ... ein Safewort ist unrealistisch beim Sklave spielen, ohne Ausnahme... Nein !.

Ein Szenario beim Sklave spielen wäre zum Beispiel:
Du bekommst eine Zugschlinge um den Sack die mit einer Schale  verkettet ist. Die Zugschale ist mit Gewichten bestückt, je nach Strafhöhe 4-8 Kg. Außerdem ist sie unten mit einer Antirutschmatte versehen was das Ziehen nochmals erschwert und quälender macht.  Du musst sie zum Beispiel 20 mal um einen Tisch ziehen unter meiner Aufsicht. Dafür hast du 6 Minuten Zeit. Für jede nicht geschaffte gibt es drei Peitschenhiebe auf den nackten Po. Du schaffst zum Beispiel 12 Runden dann setzt es zur Strafe 24 Peitschenhiebe, weil du bei der Sklavenarbeit auf der Plantage faul und langsam warst und nicht gesputet hast.
Die Gewichte können auch empfindlich erhöht werden während der Arbeit  oder ich kürze die Zeit, oder du bekommst 4 oder 5 Peitschenhiebe für jede nicht geschaffte. Ein Sklavenaufseher ist launisch und kleinlich, für kleinste Fehler tanzt der Riemen auf deinem nackten Schinken !
 
Du bist den Launen des Sklaventreibers ausgeliefert und hast zu beißen und zu ertragen (natürlich nur was ausgemacht ist). Es wird ein Zuchtbuch geführt, wo deine Strafen notiert werden
 
Bin besuchbar und habe viele Sklavensachen (selbstgemachte Strafinstrumente), wir können sehr gut in meiner Wohnung diskret Sklave spielen ohne das jemand was mitbekommt. Es ist blickdicht und heimlich und gut geheizt.


Wenn du Maso bist wird dich das Sklave spielen sehr erregen und du wirst dabei abspritzen.

 

Ich erwarte deine ausführliche Bewerbung.

Bis bald, BEST

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDominant
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Herrin sucht Sklaven & Sissys (ONLINE) - Cottbus
    1

    Herrin Jenny sucht wieder Sklaven, Sklavinnen, Sissys die eine Ausbildung suchen.
     
    Sklaven:
    Du Dienst deiner Herrin Online, Du wirst eine Ausbildung bekommen. Diese Ausbildung erfordert TG. Wenn...
    17.04.2024
    03042 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • Ich suche einen Online Sklaven zum ausnehmen! - Wolfsburg
    1

    Hallo, du kleine Ratte willst du mir Katze gehorchen? Du musst alles tun was ich will, du hast nur eine Chance mein Sklave zu sein wenn du ein richtig wohlhabender Mann bist! Wenn ich Bilder oder...
    07.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Geldsklave
  • Bestrafe mich - Stuttgart

    Ich bin ein 18 jähriger devoter Sklaven Boy und suche online Strafen aller Art. Wenn sie schon immer mal einen 18 jährigen Sklaven online demütigen und bestrafen wollten, ist jetzt ihre Gelegenheit. ...
    02.04.2024
    70178 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin - Regensburg

    Hallo Lady
    ich suche eine Frau, die mich real versklavt.
    Als Sklave muss ich tun, was Sie sagen, Sie bedienen, verwöhnen, Ihre Strafen ertragen. Natürlich mache ich Geschenke und leiste Taschengeld....
    30.03.2024
    93047 Regensburg
    Geldsklave
  • Online Sklave gesucht - Villingen-Schwenningen

    Suche einen online Sklaven, den ich demütigen kann. Aufgaben, Strafen und Erniedrigungen inklusive.
    Ich biete viele unterschiedliche Fetische an: ABDL, sissy, PET-Play, Sklave usw.
    Nur Anfragen mit...
    09.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BerndEssen
Mitglied seit: 09.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!