markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Spanking - Wer hat Lust mir mal ordentlich den Hintern zu versohlen?

22.04.2024
45147 Essen

Hättest du vielleicht kurzfristig (heute Abend/Nachmittag oder die nächsten Tage) Zeit und Lust, mir bei mir in Essen Holsterhausen oder bei dir zu Hause meinen Hintern zu versohlen?

Ich suche dich, männlich oder weiblich, wenn du richtig Spaß daran hast einem schlanken Ende 20‘er mal so richtig ordentlich konsequent mit der Hand den Hintern zu versohlen!

Die meissten, die sich melden, haben entweder nur ganz selten oder nur sehr langfristig Zeit. Würde mich echt freuen, wenn es kurzfristig klappen würde.
Entweder du besuchst mich in Essen Holsterhausen oder ich komme zu dir, falls du nicht soweit weg wohnen solltest. Melde dich doch, und wir finden einen Termin. 🙂

Ich stelle mir das so vor, dass du mich zuerst bis auf die Unterhose ausziehst. Jetzt versohlst du mich erst zum warm werden mit der flachen Hand so richtig ordentlich auf die Unterhose. 
So lange bist du meinst dass ich gut aufgewärmt bin.

Dann ziehst du mir die Unterhose aus und es geht sofort knallhart auf den Blanken weiter, gerne bis ich Rotz und Wasser heule.

Du solltest es mögen mich sowohl über dem Knie als auch auf dem Bett liegend ausschließlich mit der flachen Hand zu versohlen. 

Langfristige Verletzungen und Blut sollten selbstverständlich tabu sein.

Ich habe kein Sex-Interesse und du solltest es auch nicht haben. Ein HJ nach der Züchtigung ist natürlich drin falls du das möchtest, aber nicht mehr.

Ich bin in Essen Holsterhausen besuchbar, könnte aber auch zu dir kommen falls du besuchbar bist.

Du solltest kein finanzielles Interesse haben, eine Aufwandsentschädigung oder Fahrtkosten würde ich aber natürlich zahlen falls du das erwartest. 

Ich bin mitte 30, deutscher, sehr schlank, 63 kg, sauber und diskret. Sauberkeit und Diskretion sollten auch dir sehr wichtig sein.

Jetzt freue ich mich auf seriöse Kontakte mit etwas mehr als einem Zweizeiler.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • VERSOHLEN / SPANKING FÜR FRAU - München
    1

    Welche Sie von 20 bis ???? würde sich gerne den Po Versohlen lassen ??? Ich lege dich übers Knie, schiebe dir den Rock hoch und Versohle dir den Po auf Nylonstrumpfhose und Slip, oder du hast nur...
    24.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Muss ich dir den Arsch versohlen? - München

    Du bist eine ungezogene und freche Göre? Dann hast du ein ordentliches Arsch versohlen mehr als verdient. 
    Ich leg dich übers Knie und versohl dir ausgiebig deinen Arsch. Falls dir die Hand auf dem...
    20.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • (First) - OTK - Spanking - Schwerin

    Ich lege Boys gerne klassisch übers Knie und versohle ihnen ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung (für reale Vergehen) üblich war. Dafür suche ich junge, schlanke/ zierliche,...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Spanking Arschvoll versohlen - Breitenburg

    Moin, Ich bin Benni 20 Jahre alt, blond, blaue Augen, zierlich gebaut, unbehaart und etwas schüchtern. 
     
    Suche jemanden (gerne jemanden der ü60 ist) dem es gefällt einen süßen Burschen dem...
    24.04.2024
    25524 Breitenburg
    Fetisch allgemein
  • Erzieher/Erziehung/versohlen/spanking - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Gibt es noch den maßvollen Erzieher ü 60 der gern den dargebotenen Arsch versohlen möchte? Ob Hand, Gürtel, Rohrstock etc. alles eine Frage der Absprache. 
    Über weiteres lässt sich sicher reden.
    zu...
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

b.vonhenkel
Mitglied seit: 30.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Faceslapping Ohrfeigen verteilen aktiv und/oder passiv Wer hat Lust? - Essen

    Ich suche entweder eine nette, aufgeschlossene und konsequente S I E , die Interesse daran hat, einem schlanken (62 kg) Mitte Dreißiger mal ein paar saftige Ohrfeigen zu verpassen. Du brauchst nicht...
    21.04.2024
    45147 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Fetisch Spanking - Schnell ein TG Taschengeld verdienen. - Essen

    Wenn du 18-23 Jahre alt bist, dich selber als schlank, aufgeschlossen, neugierig, sauber und diskret bezeichnest, dann sollten wir uns kurzfristig kennen lernen.
    Wenn du jetzt noch kurzfristig ein...
    14.04.2024
    45147 Essen
    Fetisch allgemein
  • Fixiertes konsequentes Hand Spanking - Taschengeld in wenigen Minuten verdienen - Essen
    1

    Ich suche dich, wenn du ein fixiertes, konsequentes aber vorher ganz genau abgesprochenes Spanking über dich ergehen lassen möchtest. 
    Bitte melde dich nur, wenn du maximal 30 Jahre alt bist, dich...
    05.04.2024
    45147 Essen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!