markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Suche eine dominante Lady die mich keusch hält

17.04.2024
45127 Essen

Hallo ich bin 28 Jahre alt 171cm

Ich stehe auf fesselungen(Fixierungen so das ich mich nicht mehr bewegen kann und ihnen ausgeliefert bin) 
Zu meinen Vorlieben gehören facesitting atemkontrolle ruinierte orgasmen( ich bin ein Schnellspritzer leider )
Meine Tabus sind anal ns kv cei cbt.

Ich habe jetzt schon seit 8 Monaten nicht abgesprtz. Ich habe mir ein KG bestellt und suche jetzt eine Dame die mich Keusch hält.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)171
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer will mich Keusch halten? - Chemnitz

    Hi, suche jemanden (egal ob M,W oder D) der mich Keusch halten will.
    Käfig natürlich vorhanden und ich suche niemanden der mal nur ein paar Tage darauf Lust hat.
    Gegenleistung möglich, bei W auch TG...
    05.04.2024
    09126 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Welche Dame möchte mich Keusch halten? - München
    2

    Such eine Dominate Dame die mich in Real Life Keusch hält. Genre auch Länger mit Täglich oder Wöchentlicher Kontrolle und co.
     
    Wenn du an sowas interessiert bist schreibe mir gerne alles weitere...
    20.03.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Suchen Master der mich fesselt und Keusch hält. - München

    Ich bin Lennart, 23 jahre alt und suche einen Master der mich fesselt, mich Keusch hält und mich zwingt Klettschuhe zu tragen.
    Ich habe einen Klettschuhe, Fussballschuh Fetisch und trage sehr gerne...
    22.04.2024
    80807 München
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie möchte mich Keusch halten - Tüßling

    Habe einen Keuchheitskäfig da nur mir fehlt die Motivation den die ganze Zeit zu Tragen also suche ich eine Schlüsselherrin
    21.04.2024
    84577 Tüßling
    Fetisch allgemein
  • Suche dominanre Dame die mich (M25) keusch hält - Werne

    Habe schon lange die Fantasie von einer Dominanten Dame Keusch gehalten zu werden und gedemütigt zu werden.Gerne in Verbindung mit einem Sub dom Verhältnis mit Bestrafungen oder erniedrigen Aufgaben....
    03.02.2024
    59368 Werne
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Cem1196
Mitglied seit: 09.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!