markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Üppige korpulente Dicke pfundige Frau gesucht von Rubensliebhaber

17.04.2024
45127 Essen

Ich bin 54 1,74 99 und suche einfach nur eine dicke korpulente Frau.

Ich hab eine Vorliebe für das üppige.

Sehr gerne ein großer Po, große Schenkel

und viel Bauch.

Sollte dein Mann oder Freund dich nicht mehr so verwöhnen streicheln bewundern wie du es gerne hättest würde ich das mit großer Freude übernehmen.

Dein Alter darf gerne bis 75 sein.

Melde dich doch und wir finden uns vielleicht für eine schöne Zeit 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche üppigen Busen 85C - Magdeburg

    Bin auf der Suche nach einer Frau mit Üppigem Busen die es mag ihn sich verwöhnen lassen vielleicht stehst du ja darauf dann melde dich einfach
    24.04.2024
    39124 Magdeburg
    Fetisch allgemein
  • Üppige schwanzgeile Nymphomanin gesucht. - Essen

    Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Kollege, 45, 175, 78 kg, hetero Türke, super geiler Typ mit einem schönen Kolben und ich, 60,175, 85 kg Deutsch schwul, der ihm ab und zu mal einen bläst, suchen eine...
    23.04.2024
    45307 Essen
    Fetisch allgemein
  • Ich stehe auf ältere Herren 58 ... 59 und älter gerne auch korpulenter mit dickem aktiv Lümmel. - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin gern dein weiblicher Stoß Part.. ov rein aktiv Av passiv mag ich es sehr gerne mit älteren aktiv Herren wenn sie ordinär meinen Hintern Beglücken . Ich dresse weiblich Hobby Stute . Suche...
    27.04.2024
    12163 Berlin
    Fetisch allgemein
  • BULL sucht sehr dicke/fette Sie (BBW) - Aue

    BULL (43) sucht eine sehr dicke-fette Frau zum Ausleben lustvoller Fantasien. Ich habe eine Vorliebe für große, hängende Bäuche, dicke Schenkel und pralle Hintern. Du solltest daher richtig viele...
    23.04.2024
    08280 Aue
    Fetisch allgemein
  • Üppiges Tg ohne Sex - Lippstadt

    Welche Sie trifft sich mit mir, ist arrogant, beachtet mich nicht und schreibt dabei mit anderen Typen auf ihren Handy...nur w
    Heute, 10:30
    59555 Lippstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Essener123
Mitglied seit: 07.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dame zum Dehnen und Fisten gesucht - Essen

    Hallo,
    bin selbst 54 Jahre alt.
    Suche eine Sie im Alter von 18 bis 80 die
    es mag gefistet und gedehnt bzw. geweitet zu werden,
    Bin 1,74 99 und habe Erfahrung eine Frau
    zu fisten.
    Anfängerin auch...
    Heute, 07:31
    45127 Essen
    NS Sex & KV Sex
  • Dame mit Handikap gesucht für körperliche Nähe - Essen

    Wenn Du an Zärtlichkeiten ohne Beziehungsstress interessiert bist dann melde Dich doch einfach mal bei mir, wir können uns gerne Ganz unverbindlich treffen und über alles reden, ok?
    Ich liebe es zu...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!