markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

CBT Spiel gegenseitig

14.04.2024
45145 Essen

Hallo,

Ich suche einen Mitspieler bis ca 50j der mit mir ein CBT Spiel machen möchte.

Du solltest aus der näheren Umgebung sein und  besuchbar bzw eine Treffmöglichkeit haben. Nicht im PK oder outdoor im Winter.

Wir überlegen uns vorher was gemacht werden könnte wie zb Hodenpresse, Humbler Gewichte ballstretcher tensgerät , dillator abbinden  usw und dann wird zB gewürfelt wer was zu machen hat.

Einzelheiten kann man sich gerne noch im Detail  überlegen.

Ich bin allerdings unten etwas kleiner gebaut, außerdem  im Schambereich gelasert, sodaß ich so gut wie keine Schamhaare mehr habe und bin  beringt und beschnitten

Anschrift bitte mit Wohnort und Altersangabe.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckIntimpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Junger Top für SM und Cbt Spiele gesucht, gerne TG - Marktoberdorf

    Suche leicht sadistische Jungs/Kerle (18 bis max. 45 Jahre), die Spaß an SM, Erziehung, Erniedrigung und Bestrafung haben, zB CBT und Spanking. Gerne härter, jedoch nicht brutal, keine Verletzungen....
    13.04.2024
    87616 Marktoberdorf
    Fetisch allgemein
  • CBT - Das etwas andere Spiel - Leipzig

    Hallo, 
    Ich bin 25 Jahre, schlank, blond und 1.80 groß. Ich Stelle mir folgendes Spiel vor:
    Wir fangen mit 150 Euro TG für dich an. Deine Aufgabe: Bring mich dazu das Safeword zu sagen. Mit jeder...
    Gestern, 20:42
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • CBT - Oldenburg

    Aufruf an CBT Interessierte devote Männer.Ich habe Geschmack an dieser erotischen Spielart gefunden. Es turnt mich geradezu an.Wer stellt sich zur Verfügung?Damit ich meinen Fetisch ausleben kann.Bei...
    05.04.2024
    26127 Oldenburg
    Gefährliche Praktiken
  • CBT - Bayreuth

    Bin M/24 welcher Typ hat Bock CBT Erfahrungen zu macheb wie z.b Eier boxen, kicken etc.gerne gegenseitig oder nur bei mir. In Bayreuth. 
    Bin nicht Besuchbar.
    08.04.2024
    95444 Bayreuth
    Gefährliche Praktiken
  • CBT und Ballbusting - Meppen

    CBT und Ballbusting 
    Ich 30 Jahre suche CBT und Ballbusting im extrem Bereich Kontakt zu Leuten ob männlich oder weiblich da bin ich offen
    09.04.2024
    49716 Meppen
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Holger_NRW
Mitglied seit: 10.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • CBT - Spielpartner gesucht - Essen

    Du bist unter 50  Jahre und möchtest mir oder auch gerne gegenseitig den Penis und die Hoden bearbeiten, abbinden,  quälen, erniedrigen, demütigen und als Spielpartner benutzen !
    Gerne auch...
    21.04.2024
    45145 Essen
    Fetisch allgemein
  • Nur 9cm - Essen
    1

    Mein Penis ist wenn er hart wird nur etwas länger als 9 cm. Also fast nichts. Ich bin im Schambereich gelasert, sodaß ich so gut wie keine Schamhaare mehr habe und immer ganz glatt bin. Außerdem wurde...
    14.04.2024
    45145 Essen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!