markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Fixiertes konsequentes Hand Spanking - Taschengeld in wenigen Minuten verdienen

05.04.2024
45147 Essen

Ich suche dich, wenn du ein fixiertes, konsequentes aber vorher ganz genau abgesprochenes Spanking über dich ergehen lassen möchtest. 

Bitte melde dich nur, wenn du maximal 30 Jahre alt bist, dich selber als schlank bezeichnest und Sauberkeit und Diskretion für dich auch sehr wichtig sind.

Du besuchst mich in meiner kleinen Single-Wohnung in Essen Holsterhausen. Sehr gerne können wir zuerst ein bisschen plaudern, um sich kennen zu lernen, wir können aber auch direkt loslegen. So wie du magst.
Du ziehst dich aus und legst dich ganz gemütlich auf eine gepolsterte Massageliege. Siehe Foto.
Ich fixiere dir Hände und Füße. Jetzt versohle ich dir konsequent deine nackten Popo ausschließlich mit der flachen Hand. Du bekommst exakt die Anzahl an Schläge, die du mir jetzt und hier schreibst. Du bestimmst also, in welchem Ausmaß ich dir den Popo versohle. Der Kick daran ist, dass wir wirklich exakt diese Anzahl an Schläge durchziehen werden. Es ist nicht möglich, auch nur einen Schlag weniger zu bekommen, aber auch nicht auch nur einen Schlag mehr zu bekommen. Du musst dann dadurch, was du dir selber zugetraut hast.
Ohne wenn und aber. 

Schreibe mir bitte, was du für ein Taschengeld dafür erwartest. 
Wenn ich damit einverstanden bin, freue ich mich über deinen kurzfristigen Besuch.

Ich selber bin ein sehr jung gebliebener Mitte 30‘er wiege nur gut 60 kg, Deutscher, Nichtraucher, nicht tätowiert, sauber und diskret.

Ich freue mich auf seriöse und aufgeschlossene Interessenten.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • (First) - OTK - Spanking - Schwerin

    Ich lege Boys gerne klassisch übers Knie und versohle ihnen ordentlich den Hintern, so wie es früher in der Erziehung (für reale Vergehen) üblich war. Dafür suche ich junge, schlanke/ zierliche,...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • Spanking Arschvoll versohlen - Breitenburg

    Moin, Ich bin Benni 20 Jahre alt, blond, blaue Augen, zierlich gebaut, unbehaart und etwas schüchtern. 
     
    Suche jemanden (gerne jemanden der ü60 ist) dem es gefällt einen süßen Burschen dem...
    24.04.2024
    25524 Breitenburg
    Fetisch allgemein
  • Du willst eingesperrt und fixiert werden? - Dortmund
    1

    Du wolltest schon immer mal an einem Ort festgehalten, fixiert und/oder eingesperrt werden? Einfach um die Kontrolle abzugeben, die Welt draußen sein lassen, oder dabei zur Belustigung deiner...
    22.04.2024
    44147 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Spanking für Männer - Köln
    1

    Du möchtest mal so richtig gespankt werden? Es erregt dich, von einem dominanten, sportlichen Daddy über's Knie gelegt zu werden?
    Mit der flachen Hand, mit einem Spanking Paddle, mit einer Peitsche...
    20.04.2024
    50931 Köln
    Fetisch allgemein
  • Gefesselt, geknebelt und wehrlos fixiert… - Berlin
    1

    …und das bei mir in meinem Keller?
    Warum solltest du dich danach sehnen?
    Weil du es nicht abschalten kannst…du brauchst dieses Gefühl der Hilflosigkeit. 
    Ich bin keine Lack-und-Leder-Domina,...
    19.04.2024
    13581 Berlin
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

b.vonhenkel
Mitglied seit: 30.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spanking - Wer hat Lust mir mal ordentlich den Hintern zu versohlen? - Essen

    Hättest du vielleicht kurzfristig (heute Abend/Nachmittag oder die nächsten Tage) Zeit und Lust, mir bei mir in Essen Holsterhausen oder bei dir zu Hause meinen Hintern zu versohlen?
    Ich suche dich,...
    22.04.2024
    45147 Essen
    Fetisch allgemein
  • Faceslapping Ohrfeigen verteilen aktiv und/oder passiv Wer hat Lust? - Essen

    Ich suche entweder eine nette, aufgeschlossene und konsequente S I E , die Interesse daran hat, einem schlanken (62 kg) Mitte Dreißiger mal ein paar saftige Ohrfeigen zu verpassen. Du brauchst nicht...
    21.04.2024
    45147 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Fetisch Spanking - Schnell ein TG Taschengeld verdienen. - Essen

    Wenn du 18-23 Jahre alt bist, dich selber als schlank, aufgeschlossen, neugierig, sauber und diskret bezeichnest, dann sollten wir uns kurzfristig kennen lernen.
    Wenn du jetzt noch kurzfristig ein...
    14.04.2024
    45147 Essen
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!