markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/12

Ich suche eine Fussablage für meine schwitzigen Füsse...

16.04.2024
45127 Essen

Na Du wertloser Wurm,

wenn Du der Meinung bist, das gerade dein Gesicht als Fussablage infrage kommt, dann erkläre mir warum? 

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann möchte ich es mir bequem machen, dein Gesicht unter meinen Fußsohlen spüren und deine Nase als Massageknubbel nutzen. Ich will hören wie Du mein Fuss-Aroma tief in deine Lungen inhaliert und somit für eine angenehme Luftzirkulation zwischen meinen Zehen sorgst. 

Natürlich wirst Du mir auch den salzigen Schweiß von den Fußsohlen lecken. 

Also, melde Dich und mach mir ein angemessenes Angebot.

Daniel

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Fußerotikja
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fußmatte und Fußablage sucht Tops - Essen

    Fußmatte & Fußablage sucht Tops! -
     
    Ich bin 'n Sneaker- & Footslave und suche Master, die Bock haben, mich wehrlos unter ihren smelly Sneaks, Socks & Feet stundenlang beim Chillen oder Arbeiten zu...
    22.04.2024
    45127 Essen
    Gefährliche Praktiken
  • Suche sexy Füße zum lecken 😋 - Paderborn

    Ich suche nette Frauen, die drauf stehen, sich die Füße verwöhnen zu lassen. Ich lutsche gerne an den Zehen und lecke auch gerne die Fußsohlen. Prinzipiell kann ich mir auch mehr vorstellen, dass...
    06.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • Schwitzige Füsse/ Fetisch/ Cashgöttin gesucht - Ansbach

    Gibt es eine nette oder dom sie oder Göttin die diese und gerne auch andere Fetische ausleben mag? Falls ja gerne melden.
    07.04.2024
    91522 Ansbach
    Geldsklave
  • Suche gepflegte Füße - Kassel
    4

    Hetero 45 Jahre aus der Nähe von Kassel sucht gepflegte Füße von m und w. Vorlieben: Fußsohle lecken, Zehen lutschen, Footjob. Bin mobil aber nicht besuchbar. Mag selbst auch Ganzkörpermassagen und...
    01.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein
  • M52 möchte mit Füßen von einer W20-60 schmusen. - Berlin

    Am liebsten habe ich Deine Fußsohlen im Gesicht und lecke darüber. Kannst mir Deine Füße auch in den Mund stecken. Große / breite Füße angenehm. 
    Ich mache es mir dabei selber. 
    TG 70 für Dich, ohne...
    Gestern, 18:15
    13599 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Daniels feet
Mitglied seit: 09.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45127 Essen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunga94a179a
  • Aufrufe dieser Anzeige81
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!