markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Master sucht devoten Zahlsklaven

28.03.2024
45127 Essen

Wolltest du schon immer von einem richtigen Mann erniedrigt werden? Willst du wie das Stück scheiße behandelt werden das du bist? 
Ich kann dir alles bieten was du dir erträumst.

- beleidigen, erniedrigen 

- anspucken, anpissen  

- schlagen 

- dich dienen lassen, vielleicht willst du mich ja einfach nur verwöhnen? Du könntest meine Füße massieren oder ich könnte sie dir in dein Gesicht drücken.

ich erwarte ein anständiges TG, also sei kreativ.

Tastenwichser brauchen gar nicht schreiben. 

schreib mir deine Wünsche in einer kurzen Nachricht, beschreibe dich und ich schaue ob ich sie wahr werden. Mache nur Hausbesuche.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich suche einen zahlsklaven - Springe

    Hallo ich suche einen zahlsklaven den ich anspucken anpissen schlagen und die eier treten kann wenn du genau so eon looser bist melde dich bei mir sofort
    21.04.2024
    31832 Springe
    Geldsklave
  • Suche spendablen zahlsklaven - Bochum Gerthe

    Bist du mein neues paypig? Willst du gnadenlos ausgenommen werden? Knie nieder und schreibe mir und beweise es! Ich heiße Steffi Blond,Brille Anfang 40 und habe Erfahrung im bizarren Bereich. Ich...
    04.04.2024
    44805 Bochum
    Geldsklave
  • 💸 Cash and Go - Reale Treffen - Herrinnen und Fußgöttinnen suchen Geldsklave Zahlsklave - Nürnberg München Erniedrigung Devot Dominat Demütigung - Nürnberg

    Hallo unser Sklave,
    uns reizt es dich kniend und flehend zu sehen, wie du uns brav auf Kommando das Geld überreichst. So hast du die Chance uns kurz nahe sein zu dürfen.
    Anspucken, verbale...
    21.04.2024
    90402 Nürnberg
    Geldsklave
  • Zahlsklaven - Heppenheim (Bergstraße)

    Na du ? Du bist ein richtiger Loser und stehst darauf wenn Frauen dir dein Geld wegnehmen , dich erniedrigen , auslachen anspucken oder auch Gewalt anwenden und dich so richtig unter Kontrolle...
    05.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Geldsklave
  • Syrische Herrin Sucht Zahlsklaven - Wiesbaden
    1

    Hallo du kleiner Looser,
    ich bin Fußherrin Rana, Syrisch, 26 Jahre alt und sehr dominant. Wenn ich dir was befehle, wirst du das sofort machen! Ansonsten kriegst du mein Syrisches Temperament zu...
    21.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

James E. Dean
Mitglied seit: 28.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45127 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung08012fb7
  • Aufrufe dieser Anzeige90
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!