markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km

Ausbildungsplatz zur Hure zu vergeben

01.12.2023
73730 Esslingen (Neckar)

Hallo,

wie an der Überschrift schon zu entnehmen ist, biete ich wieder eine Ausbildung zur Hure für weibliche Wesen an.

Dieser Platz ist einzig und allein für das weibliche Geschlecht vorgesehen, keine TV, TS, Männer! Respektiert das!

Ich selbst bin 39 Jahre alt, 186cm groß, deutsch, dunkelblonde kurze Haare und bereits seit mehr als 8 Jahren BDSM-Erfahren als Dom und Bull.Ich bin sehr gepflegt, sauber, diskret und gesund.  Diese Attribute erwarte ich auch von dir!


Du solltest bereit für ein reales Kennenlernen sein und nicht ewig hin und her schreiben wollen. 
Da dieser Platz eine Ausbildung beinhaltet ist es nicht schlimm wenn Du noch gar keine oder wenig Erfahrungen auf dem Gebiet hast. 
Du würdest von mir erstmal eine Grundausbildung zur devoten Hure nach meinen Vorstellungen erhalten. Du wirst lernen wie du dich gegenüber mir zu verhalten hast, welche Stellung du wann und wie einnehmen sollst, wie du mich anzusprechen hast, wie du dich zu kleiden hast, aber auch wie eine Hure benutzt wird. Du wirst durch die Ausbildung Deine Bestrafungen und auch Belohnungen zu schätzen lernen. Aftercare ist ein wichtiger Bestandteil der Ausbildung.
Nach der Grundausbildung besteht optional die Möglichkeit der Vorführung und freien Benutzung der Hure durch einzele Männer oder auch Männergruppen unter meiner Anleitung. 

Aber jetzt erstmal genug von mir und dem Einblick in mein Vorhaben. 

Wenn dich mein Vorhaben interessiert, dich die Thematik reizt oder du einfach mal Lust auf etwas außergewöhnliches hast, dann würde ich mich über eine Bewerbung von Dir freuen.  

In dieser Bewerbung sollte stehen:

Dein Alter, eine Beschreibung von deinem Körper, Photo, deine Erfahrungen, deine Tabus, deine Vorstellungen, Mobil oder besuchbar, welche Zeiten bei dir im allgemeinen möglich sind für treffen, dein Wohnort und warum du gerne eine devote Sklavenhure werden möchtest.

nun bin ich mal gespannt was so zurückkommt.

Eddie

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ausbildung zur Sklavin - Leutkirch (Allgäu)

    Hallo,
    wie an der Überschrift schon zu entnehmen ist, biete ich einen Ausbildungsplatz zur Sklavenhure an.
    Dieser Platz ist einzig und allein für Frauen vorgesehen, keine TV, TS, Männer…
    Bin sehr...
    19.04.2024
    88299 Leutkirch (Allgäu)
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung zur O Sklavin - Landshut
    1

    Du bist eine Frau  ! Du bist Devot oder Azubi und Masochistisch, liebst Sex und brauchst Schmerz, willst gefoltert werden? Dann kannst Du bei mir  eine richtige Ausbildung zur O-Sklavin machen und...
    12.04.2024
    84032 Landshut
    Gefährliche Praktiken
  • BIETE kostenlose Domina Ausbildung / komplette Ausbildung zu einer Domina in SM-Studio 100% KOSTENLOS!!!! - Leipzig
    7

    ES WERDEN KEINE VERSUCHSSKLAVEN BENÖTIGT!!!! So nach dem ich nun hoffentlich weniger unqualifizierte Zuschriften bekomme, möchte ich hier nun darauf eingehen was ich hier einbiete und wie das ganze...
    12.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Sklavin zur Ausbildung gesucht! - Hamburg

    Hallo ich habe nun wieder einen Platz frei für die Ausbildung einer Sub / Sklavin
    Hast du das Bedürfnis, denn drang eine Sub / Sklavin zu werden? Du bist gepflegt und tageslichttauglich? Dann bewirb...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Ausbildung zur "O" - Kassel
    2

    Hallo an die Frauenwelt in und um Kassel.
    Wie die Überschrift schon aussagt bilde ich Frauen zur "O" aus. Wer den Film mit dem Namen kennt weiß was ich damit meine.
    Zu mir, ich bin ein erfahrener...
    15.04.2024
    34117 Kassel
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

EddieMurphy88
Mitglied seit: 10.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73730 Esslingen (Neckar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.12.2023
  • Anzeigen­kennung23452fe8
  • Aufrufe dieser Anzeige98
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!