markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km
/4

Bist du bereit Sklave? Online Herrin erwartet dich!

12.04.2024
73728 Esslingen (Neckar)

Du hast es schon mal bis hier hin gewagt, Sklave. Na also!
Ich dressiere dich und spiele mit dir. Deine Aufgabe ist es, mir zu gefallen und mich zu amüsieren. Machst du nicht was ich dir befehle, dann wirst du intensiv bestraft. Das bereitet mir das meiste Vergnügen!
Ich habe viel Erfahrung in der Sklavenerziehung, online und real. Aber für dich gibts nur online, fürs Erste! 

1) Stell dich ordentlich vor! Ich bin es leid, meine Zeit zu verschwenden mit dummen Fragen oder nicht standesgemäßen Anreden. Erzähle von dir und deinen Vorlieben und Tabus

2) wenn du mir zusagst und wir uns auf das Tribut einigen, dann gehen wir den nächsten Schritt

3) alles läuft online über Nachrichten und Sprachnachrichten, sowie Fotos und Videos (von dir). Abends mache ich auch ganz gerne mal ausgiebigere Sessions als Zeitvertreib.

Ich habe eine Vorliebe für Sissys und Keuschhaltung aber auch einfach Loser wie dich, die meinen sadistischen Vorlieben dienen. Dazu nutzen wir viele verschiedene Dinge, mit denen ich dir Schmerzen zufügen kann oderich überlege mir Aufgaben, die wir in deinen Tag integrieren. Gib die Kontrolle ab! Gib sie mir! 


Also Sklave worauf wartest du!

Herrin Diana

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDominant, Unnahbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erfahrene online Herrin bietet Aufgaben, Sessions oder Erziehung - München
    1

    Da ich meine alten Anzeigen während meiner Pause nicht erneuert habe, schreibe ich eine neue.
    Daher jedem der meint, ich wäre neu hier: Mich gibt es seit jetzt fast 5 Jahren auf Markt und in der...
    Heute, 15:22
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Grieche sucht seine Herrin - Stuttgart

    Hallo!
    ich Sklave M26, 175cm und 70kg suche eine Herrin (idealerweise eine Griechin) für Einzel- oder Langzeitsessions :)
    meine Vorlieben sind: Strapon, CEI, Sklavenerziehung, keuschhaltung, Füße,...
    Heute, 08:49
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Sklavenaufgaben und Telefon-Domina - Günzburg

    Du bist auf der Suche nach einer Online-Herrin, die dich und deinen Sklaven Schwanz erniedrigt, dir täglich Aufgaben gibt und dich bei schlechtem Verhalten auch ausreichend bestraft??
    Dann bist du in...
    03.04.2024
    89312 Günzburg
    Geldsklave
  • Dominante Sissy sucht Sklaven - Cottbus
    2

    Hallo ihr Looser...
    Eure Sissy Herrin Chantal einen freien Platz in ihren Sklaven Stall und ist auf der Suche nach willigen Sklaven die sich ihr unterwerfen möchten.
    Ich bin eine dominante Herrin...
    22.04.2024
    03050 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • Herrin erwartet dich Sklave - Frankfurt (Main)

    Du suchst eine Herrin die weiß was sie will und wie sie dies bekommt ? Streng, konsequent und leicht sadistisch bringe ich dich an deine Grenzen! Ich kontrolliere bestimme und dominiere dich. Ich...
    Heute, 12:55
    60306 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

VerboteneFrucht_Stuttgart
Mitglied seit: 12.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73728 Esslingen (Neckar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung1fde2a78
  • Aufrufe dieser Anzeige1194
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!